Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Shell International dreht Zapfhahn weit für JWT auf

    NEW YORK Mineralölriese Shell International hat sein globales Werbegeschäft außerhalb der USA bei J. Walter Thompson konsolidiert. Die Agentur, die bereits die Werbung für Shell in Europa und der asiatisch- pazifischen Region betreut, wurde jetzt zusätzli

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Schweppes bündelt ihren weltweiten Etat bei Y&R

    LONDON Cadbury Schweppes, London, hat ihren globalen Werbeetat für die Schweppes-Getränke-Range jetzt bei Young & Rubicam gebündelt. Das Budget wird auf rund 32 Millionen US-Dollar beziffert. Bislang hatte Young & Rubicam Schweppes ausschließlich in Austr

    [1068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Continental Airlines landet globalen Etat bei N. W. Ayer

    NEW YOR Nach dreimonatigem Review hat sich Continental Airlines für N. W. Ayer als weltweit federführende Agentur entschieden. Das Billingvolumen wird auf 50 Millionen Dollar geschätzt. Neben Altbetreuer Richard Group, Dallas, waren außerdem AP Lintas, Ba

    [1004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Leo Burnett gewinnt Gatorade in Südamerika

    eh. Sao Paulo - Nach einer Wettbewerbspräsentation konnte sich Leo Burnett den Lateinamerika-Etat von Gatorade sichern. Leadagency für die Betreuung des nach Angaben der Agentur größten Sportgetränks der Welt ist Leo Burnett in S ao Paulo, Brasilien. Die

    [448 Zeichen] € 5,75