Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 021

    Agenturen

    Raus aus der Fashion-Schublade

    Werbewelt will sich nicht in Mode- und Beauty-Nische drängen lassen / Online-Etatgewinn von Disney für deutschsprachigen Raum

    Mit einer eigenen Unit für das Thema E-Commerce will die Agentur Werbewelt ihr Angebot weiter ausbauen. Sogar im Krisenjahr 2009 planen die Inhaber Wachstum. Eines mögen die Gründer der Agentur Werbewelt überhaupt nicht: wenn man ihre Firma als Beauty-

    [3962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Commerzbank hält Scholz & Friends die Treue Die Commerzbank hat sich offenbar für einen festen Agenturpartner entschieden - zumindest in der Klassik. Nach der Übernahme der Dresdner Bank hatte das Geldinstitut zuletzt gleich zwei große Agenturen für die

    [3280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Jung von Matt dominiert die Studie Agentur-Images 2008 Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt ist der große Gewinner der diesjährigen Umfrage Agentur-Images aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Rund die Hälfte der befragten 400 Marketingmanager hält d

    [3425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Burda installiert Chip Holding mit neuer Führungsstruktur Die Vogel Burda Holding firmiert künftig unter dem Namen Chip Holding, München. Hubert Burda Media hat das zuvor mit Vogel Media gemeinsam geführte Unternehmen komplett übernommen. Geschäftsführer

    [3375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    TOP-NEWS 2006

    Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

    [6826 Zeichen] Tooltip
    Grey erstmals in den Top 10
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 022

    Agenturen

    Pitches Agenturchefs hinterfragen den Sinn von Präsentationen, bei denen der Etathalter bestätigt wird

    Wie beim Hornberger Schießen

    Viele Pitches enden ohne Agenturwechsel - ein Zeichen für strategische Unsicherheit der Kunden?

    Frankfurt / Der Sekt stand schon kalt. Nur die finale Bestätigung des Kunden fehlte noch. Im Pitch um das Werbebudget der Elektrohandelskette Media-Markt deutete vieles auf einen Erfolg der Hamburger Agentur Springer & Jacoby hin. Doch dann kam alles ganz

    [3732 Zeichen] Tooltip
    Alles bleibt beim Alten - Pitches, bei denen der Etathalter bestätigt wurde (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 026

    Agenturen

    Management Scholz & Friends rügt Sebastian Turner für Telekom-Pleite / Gerüchte über mögliche Hintergründe kursieren

    Geheimniskrämerei um Nova

    Die Anzeichen mehren sich, dass die Telekom- Krise bei Scholz & Friends hausgemacht ist.

    Hamburg / Immer undurchsichtiger wird die Lage um den gekündigten Telekom-Etat von Scholz & Friends. Während sich die Geschichte in der Branche mittlerweile zum Politikum auswächst, üben sich die Verantwortlichen in Zurückhaltung. Dennoch mehren sich di

    [5820 Zeichen] € 5,75