Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 020

    Agenturen

    Hoffnung auf die dicken Etatbrocken

    Die Formierung von Super-Agenturen nach dem WPP-Modell für Dell befeuert erneut die Diskussion um Fullservice-Angebote

    In einer Studie attestieren Werbekunden den Mediaagenturen künftig eine höhere strategische Bedeutung als den kreativen Dienstleistern. Der Ruf nach Fullservice wird wieder lauter.

    [8407 Zeichen] Tooltip
    Top 20 der weltweiten Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 019

    Agenturen

    Y&R baut das Geschäft aus

    Neugeschäft von Gaba, Land Rover, LG und Bayer-Schering / Akquisition steht kurz vor dem Abschluss

    Y&R Germany startet mit vier neuen Etats ins Jahr 2008. Obendrein wird die schon seit längerer Zeit geplante Übernahme einer Handelsmarketing-Agentur konkret.

    [6647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Quelle überrascht mit Vergabe

    Statt der Agentur Y&R, die seit 2005 als Etathalter galt, entwickelt Heuer & Sachse die Werbung des Versandhändlers

    Die Vergabe des Quelle-Werbeetats wirft einmal mehr die Frage auf, inwieweit bei Agenturauswahlverfahren Chancengleichheit für die Teilnehmer besteht. Der Fürther Versandhändler hat sich gerade für eine Zusammenarbeit mit Heuer & Sachse entschieden. Die

    [3032 Zeichen] € 5,75