Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Neckermann-Leitung wirft das Handtuch Die Geschäftsführung von Neckermann.de ist am Dienstag geschlossen zurückgetreten. Martin Lenz, Vorsitzender der Geschäftsführung, Torsten Waack, Geschäftsführer Marketing, Vertrieb und Einkauf, sowie Bernhard Dopf,

    [3271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Scania fährt auf Wensauer ab

    Lastwagenhersteller krempelt Kommunikation komplett um

    LUDWIGSBURG Der schwedische Nutzfahrzeug- und Motorenhersteller Scania will den deutschen Lkw-Markt neu aufrollen. Dazu hat sich Scania Deutschland eine neue Agentur ins Führerhaus geholt: Wensauer & Partner betreut den Millionenetat. "Mit Wensauer & Pa

    [1941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

    Nachrichten

    Slagman's sagt Killerviren werblich den Kampf an

    Hamburg Für ihren Neukunden Dr. Solomon's Deutschland sagt die Hamburger Agentur Slagman's Computerviren den Kampf an. Dr. Solomon's Deutschland, eine 100prozentige Tochter des britischen Mutterunternehmens Dr. Solomon's aus Aylesbury, will ihren Marktant

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Lowe plant TV-Kampagne für Duschdas und Badedas

    FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation gegen Konkurrenten wie BDDP, Sulzbach, BBDO und Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz / SMS, beide Düsseldorf, hat sich die Frankfurter Werbeagentur Lowe & Partners jetzt den achtstelligen Etat für die Sarah-Lee-Mark

    [752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner wirbt für Robinson-Club

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner ging als Sieger aus einer Wettbewerbspräsentation um den Gesamtetat des Robinson-Club, Hannover, hervor. Alter Etathalter der TUI-Tochter war Springer & Jacoby, Hamburg. Der Robinson-Club ist mit

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    Young & Rubicam für Isostar

    Kampagne konzentriert sich auf isotonische Wirkung / HMS behält Media

    Frankfurt - Isostar hat seine europäische Leadagency gewechselt: Statt Saatchi & Saatchi sind es nun die Frankfurter Kollegen von Young & Rubicam, die gemeinsam mit ihren Partneragenturen den auf 40 Millionen Mark geschätzten Etat für klassische Werbung i

    [2670 Zeichen] € 5,75