Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Placements sollen auffallen: Die US-Verbände WGA (Writers Guild of America) und SAG (Screen Actors Guild) fordern, dass bezahlte Placements besser kenntlich gemacht werden. Zu Beginn der jeweiligen Sendung sollen Markennamen sowie Produkte eingeblendet

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Quelle macht Werbung selbst

Jung v. Matt Hamburg ist in letzter Sekunde ausgestiegen

FÜRTH Der Versender Quelle Schickedanz, Fürth, wird seine Kommunikation künftig inhouse gestalten. Damit sind die angestrebten Beziehungen mit Jung v. Matt und HM1 quasi in letzter Sekunde geplatzt. "Wir werden unsere Kommunikation künftig inhouse gesta

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 027

Agenturen Business

MHI arbeitet für die Verlage Meister, Weltbild und G+J

STARNBERG Der Meister-Verlag hat die Zusammenarbeit mit der Starnberger Direktmarketingagentur MHI Partners vertieft. Nach einer Testphase sind die Dialogwerber fest verantwortlich für Neukonzepte, Konzeptoptimierungen und Produkteinführungen aller zum Ve

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 034

Agenturen

Deutsche BA startet mit FCB/Wilkens Direct durch

HAMBURG Die Deutsche BA hat die Hamburger Agentur FCB/Wilkens Direct mit der Durchführung des gesamten Dialogmarketings beauftragt. Nach einem Agenturscreening 1997 hatte die Agentur bereits ein erstes Projekt für die Fluglinie realisiert. Jetzt soll FCB/

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 034

Agenturen Business

IBM bündelt Direct-Business

NEW YORK Im Review um den Direktmarketing-Etat von IBM sind die Würfel gefallen. Das auf 100 Millionen Dollar bezifferte globale Business, das bisher unter 30 Agenturen aufgeteilt war, wird künftig bei vier Agenturen gebündelt. Gewinner sind die New Yorke

[914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Direktagentur Energy bringt den Post-Express in Fahrt

STUTTGART Die Stuttgarter Direktmarketingagentur Energy hat sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen More Sales in Düsseldorf und H&K in Frankfurt das millionenschwere Einführungsbudget für Post-Express gesichert. Im Rahmen der Direktmarketingk

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Bozell Direct Friends wirbt direkt für DA-Versicherung

HAMBURG Die DA Deutsche Allgemeine Versicherung, Eschborn, bündelt ihren Direktmarketingetat bei Bozell Direct Friends, Hamburg. Bisher hatte das Versicherungsunternehmen mit mehreren Agenturen auf Projektbasis zusammengearbeitet. Die Pläne mit Bozell Dir

[712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 035

Agenturen

LBS beauftragt Graffiti mit Jugend-Direktkampagne

München Der Etat für die Jugend-Direktkampagne 1997 der LBS Westdeutsche Landesbausparkasse, Münster, ging nach einer Wettbewerbspräsentation an Graffiti, München. Damit betreuen die Direktmarketingspezialisten die LBS- Jugendkampagne im dritten Jahr in F

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Scherer-Team gewinnt Direkt-Etat von Barclays

HAMBURG Die Agentur Scherer-Team, Starnberg, siegte im Pitch und erhielt den Direktmarketing-Etat für die Kredikarte der Barclays Bank. Hierbei handelt es sich um eine Kombination von Euro- und Visacard, die seit 1991 auf dem deutschen Markt vertreten ist

[491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lehr & Brose holt Quelle-Bank

NÜRNBERG Die Nürnberger Direktbank Quelle-Bank hat sich für einen neuen Dialogpartner entschieden. Die Noch-Nürnberger Dialogagentur Lehr & Brose hat sich den Direktmarketing-Gesamtetat der Bank gesichert, der zuletzt von der Agentur ComConsult, Frankfurt

[819 Zeichen] € 5,75

 
weiter