Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Neckermann-Leitung wirft das Handtuch Die Geschäftsführung von Neckermann.de ist am Dienstag geschlossen zurückgetreten. Martin Lenz, Vorsitzender der Geschäftsführung, Torsten Waack, Geschäftsführer Marketing, Vertrieb und Einkauf, sowie Bernhard Dopf,

[3271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

S-Media holt Spar-Mediaetat

Spar kündigte vor vier Wochen den Vertrag mit Concept Media

OFFENBURG Die Agentur S-Media in Offenburg sicherte sich das 40 Millionen Mark schwere Mediabudget der Spar-Handels AG. Einen guten Coup landete die junge Offenburger Agentur S-Media, die jüngst aus der Markant Mediaagentur entstand. Die Agentur zog das

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sixpack hat Fordhändler Mohag neu im Etat-Gepäck

DÜSSELDORF Die Mohag GmbH in Recklinghausen, Deutschlands zweitgrößter Fordhändler, hat sich zusammen mit dem Hauptanteilseigner Sixt für eine Zusammenarbeit mit Sixpack entschieden. Die Düsseldorfer Agentur qualifizierte sich im Rahmen einer Wettbewerbsp

[459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 001

Discountkette Plus macht für Tostmann keinen Sinn

FRANKFURT Mit dem zur Tengelmann-Gruppe gehörenden Discounter Plus muß die neufirmierte Agentur Team Tostmann einen Ende 1997 gewonnenen Kunden aufgeben, der offenbar kurzfristig seine Markenaufbaustrategie wieder über Bord geworfen hat. "Die markentechni

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 036

Agenturen Business

Lowe & Partners Düsseldorf betreut Real-Holding-Etat

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agenturniederlassung von Lowe & Partners hat in einer Präsentation den Etat der Metro-Tochter Real (Ex-Massa) gewonnen. Mitbewerber waren die Agenturen Ogilvy & Mather und For Sale. Lowe hat für die Selbstbedienungs-Warenhauske

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

Agenturen Business

GGT zeigt kontinuierlichen Erfolg beim Neugeschäft

London Die Londoner Agentur GGT proftiert von ihrem neuen Topkreativen Trevor Beattie, der vor wenigen Wochen TBWA, London, verließ. Die Einzelhandelsmodekette French Connection folgte mit ihrem drei Millionen Pfund schweren Etat Beattie von TBWA zu seine

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Der Handel im Aufbruch

Modefilialisten holen sich Großagenturen / Tengelmann/Y&R als Signal für Lebensmittler

FRANKFURT Kommunikative Aufbruchsstimmung im Handel: Der Deal der Agentur Young & Rubicam, die mit dem Lebensmittelhändler Tengelmann und den Modefilialisten Sinn und Leffers gleich über 100 Millionen Mark Neugeschäft generieren konnte, ist Höhepunkt eine

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

Young & Rubicam holt 100 Handelsmillionen

Frankfurter profitieren mit Tengelmann und Sinn und Leffers von neuer Werbedenke im Handel

FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen professionalisieren ihre Kommunikation und holen sich große Agenturpartner ins Haus. Jüngste Beispiele: Die Mülheimer Tengelmann- Gruppe und die Quelle-Töchter Sinn und Leffers. Beide Budgets summieren sich bei Etat

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Whitebread- und Sears-Etat bei Bartle Bogle Hegarty

LONDON BBH hat den Drei-Millionen-Pfund-Etat der Whitebread- Biermarke Rolling Rock und den Etat des zur britischen Einzelhandelskette Sears gehörenden Modefilialisten Wallis gewonnen. Das Flaschen-Premium-Lager Rolling Rock war zuvor von WTCS, London, be

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 001

Springer & Jacoby holt sich Makro-Markt-Etat im Pitch

HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, machte gegen die Ortskonkurrenten Scholz & Friends und AP Lintas das Rennen um den achtstelligen Werbeetat der Unterhaltungselektronik-Kette Pro- Markt GmbH & Co. KG, Bremen. Die Werbung für die sechs Makro-Markt- und P

[474 Zeichen] € 5,75

 
weiter