Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Siemens lässt die Zukunft ins Haus

Scholz & Friends entwickelt für Siemens-Electrogeräte einen neuen Kommunikationsauftritt / Kampagne soll das Profil der Marke schärfen

Nach mehr als zehn Jahren verabschiedet sich Siemens-Electrogeräte von seinem Claim "Wir gehören zur Familie". Seit diesem Monat lautet die Botschaft: "Die Zukunft zieht ein". Fast ein Jahr lang hat Scholz & Friends Hamburg (S&F) an dem aktuellen Auftritt

[3471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 028

Unternehmen Gebrauchsgüter

Lust am Kochen mit High End in der Küche

Mit Printauftritt in über 40 Ländern unterstreicht Kücheneinbaugeräte- Hersteller Gaggenau seine Herkunft als Innovationschmiede und moderne Manufaktur

GAGGENAU Nach Innovationsoffensive und Neuordnung der Vertriebsstruktur (HORIZONT 11/99) zeigt Gaggenau werblich wieder Flagge und will beim Kunden die Lust am Kochen wecken. Der Claim "Gaggenau macht den Unterschied" kann dabei auch als Gestaltungsmotto

[6954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Damm löst Rempen bei Siemens Hausgeräte ab

FRANKFURT Ab dem Jahr 2000 übernimmt die Frankfurter Agentur Damm den Etat für Siemens Hausgeräte. Damit endet die elfjährige Zusammenarbeit mit Rempen & Partner in Düsseldorf. Die Entscheidung fiel ohne Pitch. "Wir sind auf Damm zugegangen, denn wir kenn

[604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis arbeitet künftig weltweit für Whirlpool

NEW YORK Publicis USA betreut Whirlpool nun auch auf dem nordamerikanischen Kontinent. Bereits zuvor hat die französische Agenturgruppe für den amerikanischen Hausgerätehersteller in Europa und im asiatisch- pazifischen Raum gearbeitet. Somit übernimmt Pu

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Zwei Fürsten betreut den Fahrradhersteller Kynast

MÜNSTER Die Münsteraner Werbeagentur Zwei Fürsten betreut ab sofort die Kynast AG in Quakenbrück. Für den Hersteller von Fahrrädern, Rasenmähern, Gartenmöbeln und Stahlrohren erarbeitete die Agentur eine komplette neue Unternehmenspositionierung sowie ein

[854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neues Etatpaket für Consell

FRANKFURT Der schwedische Nähmaschinenhersteller Husqvarna Viking mit Deutschlandsitz in Dreieich hat die Frankfurter Agentur Consell mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket beauftragt. Mit Händlerbindungsprogrammen, Dialogmarketing und Endverbraucherwerbu

[876 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GPP/BDDP arbeitet jetzt für Bauknecht europaweit

LEONBERG Den europaweiten Etat für Below-the-line-Aufgaben für das Stuttgarter Traditionsunternehmen Bauknecht konnte die Leonberger Agentur Godenrath Preiswerk/ BDDP an Land ziehen. Damit ist GPP/BDDP europäische Leadagentur in enger Abstimmung mit den j

[429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bühler & Partner wirbt für De' Longhi in Deutschland

FRANKFURT Der italienische Hausgerätehersteller De' Longhi, Treviso, mit deutschem Firmensitz in Seligenstadt, hat erstmals einen Werbeetat speziell für Deutschland vergeben. Betreut wird dieser von Bühler & Partner, Frankfurt. Ein erste Kampagne für die

[465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

Agenturen

Europaweiter Hoover-Etat geht an Ogilvy & Mather

LONDON Nach dem Pitchfinale gegen die Schwesteragentur J. Walter Thompson hat Ogilvy & Mather den Fünf-Millionen-Pfund-Etat der Hausgeräte-Firma Hoover gewonnen. O&M soll eine Markenkampagne entwickeln, die 1998 in Europa gelauncht wird. Der Etat war zuvo

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Huth + Wenzel holt sich Kenwood-Küchengeräte

FRANKFURT Nach ausführlichen Sondierungsgesprächen konnte sich die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel den Etat des Elektrogeräteherstellers Kenwood, Neu-Isenburg, sichern. Der Hersteller von Küchenmaschinen, Mixern und Toastern wurde zuvor von der Ortskonk

[492 Zeichen] € 5,75

 
weiter