Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 013

Hintergrund

"Es ist kein Buying-Pitch"

Ikea: Marketingchefin Claudia Willvonseder erläutert, warum sie ihre Agenturen überprüft / Auch bisheriges Modell steht zur Debatte Mehrdad Amirkhizi

Wirklich aussprechen will es bei Ikea keiner. Aber völlig zufrieden dürften die Verantwortlichen mit der bestehenden Zusammenarbeit mit Werbeagenturen nicht sein - sonst würde es keinen Pitch geben. Vor allem im strategischen Bereich scheint man Impulse zu vermissen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Marketingchefin Claudia Willvonseder, was sie von einer Agentur erwartet.

[8905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 034

Agenturen Business

Vision Express entscheidet sich für Saatchi & Saatchi

LONDON Saatchi & Saatchi, London, hat den acht Millionen Pfund schweren Etat der Optiker-Kette Vision Express gewonnen. Bislang lag die Verantwortung bei McCann-Erickson Bristol. An der Wettbewerbspräsentation hatten sich auch die Agenturen Ammirati Puris

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Economia: Neue Kampagne für Hettlage & Fischer

HAMBURG Die Hamburger Werbeagentur Economia/BBDO, die erst im Februar das Gesamtbudget des Recklinghausener Textilfilialisten Hettlage & Fischer gewonnen hat, hat jetzt für die fünf Hettlage & Fischer-Ruhrgebietsfilialen mit einer Gesamtverkaufsfläche von

[419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 016

Handel

Werbung: Textilfilialisten entscheiden sich für neue Werbe-Macher

Das Karussell dreht sich

ar Frankfurt - C & A, H & M, Karstadt, Hertie und Ikea haben ihren Werbeauftritt überdacht und das Corporate Design vereinheitlicht. Nun ziehen weitere Bekleidungsspezialisten nach. "Das Werbekarussell dreht sich zur Zeit" stellt Klaus Kaminski, Vorstan

[3935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Der Handel im Aufbruch

Modefilialisten holen sich Großagenturen / Tengelmann/Y&R als Signal für Lebensmittler

FRANKFURT Kommunikative Aufbruchsstimmung im Handel: Der Deal der Agentur Young & Rubicam, die mit dem Lebensmittelhändler Tengelmann und den Modefilialisten Sinn und Leffers gleich über 100 Millionen Mark Neugeschäft generieren konnte, ist Höhepunkt eine

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

Young & Rubicam holt 100 Handelsmillionen

Frankfurter profitieren mit Tengelmann und Sinn und Leffers von neuer Werbedenke im Handel

FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen professionalisieren ihre Kommunikation und holen sich große Agenturpartner ins Haus. Jüngste Beispiele: Die Mülheimer Tengelmann- Gruppe und die Quelle-Töchter Sinn und Leffers. Beide Budgets summieren sich bei Etat

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Grey wird Lead-Agentur bei Kaufhauskette Breuninger

DÜSSELDORF Grey in Düsseldorf machte das Rennen um den zweistelligen Millionenetat der Kaufhauskette E. Breuninger GmbH & Co, Stuttgart. Im Pitch war neben Phoenix, Düsseldorf, Scholz & Friends, Hamburg, und Stoll & Fischbach, Herrenberg, auch Heye & Part

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zum goldenen Hirschen holt sich Papenbreer-Etat

HAMBURGDie Agentur Zum goldenen Hirschen, Hamburg, hat den Millionen-Etat der Papenbreer Modehäuser gewonnen, und zwar ohne durch die Pitch-Mühle zu müssen. Die Werber starten eine Anzeigen- und Plakatkampagne für den Herrenfilialisten, für dessen Häuser

[406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

BBDO ist Favorit für P & C-Etat

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agenturgruppe BBDO soll den Werbeetat der Textilfilialkette Peek & Cloppenburg gewonnen haben. Die beteiligten Parteien wollten die Gerüchte aus der Agenturszene zwar nicht explizit bestätigen, es seien aber bereits "positive V

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Robert Pütz wirbt für das Unternehmen Allkauf Optik

KÖLN Einen "satt zweistelligen Millionenetat" hat die Kölner Werbeagentur Robert Pütz von ihrem neugewonnenen Kunden, der Filialkette Allkauf Optik, Mönchengladbach, erhalten. Die Agentur soll das Unternehmen der Allkauf-Gruppe für den hart umkämpften Bri

[617 Zeichen] € 5,75

 
weiter