Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Starcom gewinnt Delta-Etat von 100 Millionen Dollar

CHICAGO Die Fluglinie Delta Airlines vergibt nun auch ihren Mediaeinkaufsetat an Starcom Worldwide. Die zur Leo Group gehörende Mediaagenturgruppe hat erst vor kurzem das Budget für die Mediaplanung an Land gezogen. Bisher war Zenith Media Services in New

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Burnett setzt sich im Pitch bei Delta Airlines durch

CHICAGO Leo Burnett hat nach einem sechswöchigen Review den weltweiten Etat der amerikanischen Fluglinie Delta Airlines an Land gezogen. Damit löst Burnett den bisherigen Etathalter Saatchi & Saatchi ab, der seit 1997 das auf 100 Millionen Dollar geschätz

[825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

SAS vergibt ihr globales Budget an Leo Burnett

STOCKHOLM Die Stockholmer Agentur Leo Burnett hat sich den rund 25 Millionen Dollar schweren globalen Etat der Scandinavian Airlines Systems (SAS) geholt und löst damit Etathalter Grey ab, die sich neben Hall & Cederqvist/Y&R, Paradiset DDB und Ronnberg M

[538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Air France fliegt weltweit auf Euro RSCG BETC

PARIS Rund 75 Millionen Mark schwer ist der weltweite Etat, den Air France der Pariser Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong, Paris, anvertraut hat. Damit endet die Zusammenarbeit mit Ammirati Puris Lintas, Paris, die den Etat der Fluggesellschaft im

[932 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GCI-Gruppe holt weltweiten PR-Etat von British-Airways

LONDON British Airways bündelt ihren PR-Etat für Europa und USA bei der GCI-Gruppe. Das Budget ist zwei Millionen Dollar schwer. Bislang arbeitete die Fluggesellschaft weltweit mit rund 26 verschiedenen PR-Agenturen zusammen. Neben den USA und Kanada betr

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Alitalia wählt Blum & Ufer zum neuen Agenturpartner

FRANKFURT Nachdem die Frankfurter Agentur Blum & Ufer zunächst projektweise für Alitalia gearbeitet hat, konnte sie sich nun ein sattes Kommunikationsbudget der italienischen Airline angeln. Für das Alitalia- Vielfliegerprogramm Club Mille Miglia entwicke

[880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

Agenturen

Deutsche Lufthansa AG fliegt auf Kohtes & Klewes

DÜSSELDORF Kohtes & Klewes, Düsseldorf, konnte den Etat der Deutschen Lufthansa AG zum Ausbau des Frankfurter Flughafens an Land ziehen. Das neue Konzept integriert Public Relations, Public Affairs und klassische Werbung. Zum Pitch lud Lufthansa neben Koh

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Agenta sichert sich Etat der Eurowings Luftverkehrs AG

MÜNSTER Zwölf Monate lang betreute die Münsteraner Agentur Agenta die ortsansässige Fluglinie Eurowings Luftverkehrs AG auf Projektbasis. Jetzt wurde sie zum festen Etathalter auserkoren. Aufgabe für die Agentur ist nun die Entwicklung einer bundesweiten

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Weigert Pirouz Wolf sichert sich Teilbudget von Air Plus

HAMBURG Das Ex-Scholz & Friends-Team Weigert Pirouz Wolf, Hamburg, soll einen achtstelligen Projektetat der Lufthansa-Tochter Air Plus gewonnen haben. Offiziell wird dieser Gewinn jedoch noch nicht bestätigt, Michael Weigert erklärt lediglich: "Wir haben

[758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 034

Agenturen

Deutsche BA startet mit FCB/Wilkens Direct durch

HAMBURG Die Deutsche BA hat die Hamburger Agentur FCB/Wilkens Direct mit der Durchführung des gesamten Dialogmarketings beauftragt. Nach einem Agenturscreening 1997 hatte die Agentur bereits ein erstes Projekt für die Fluglinie realisiert. Jetzt soll FCB/

[646 Zeichen] € 5,75

 
weiter