Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

TBWA schnappt DDB den Poly-Vital-Colors-Etat weg

DÜSSELDORF Der Etat für Poly Vital Colors von Henkel-Schwarzkopf geht von DDB an Ortskonkurrent TBWA Düsseldorf. Auch wenn vom Kunden noch keine offizielle Stellungnahme vorliegt, scheint sicher zu sein, daß die geplante Werbeoffensive für das zuletzt kla

[593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Lowe & Partners glänzt mit Etat für Wybert-Shampoo

FRANKFURT Im Pitch überzeugte die Agentur Lowe & Partners, ansässig in Frankfurt, mit ihrer Präsentation eines Auftritts für die Marke Plantur der Wybert GmbH in Lörrach. Zur Gestaltung eines neuen werblichen Auftritts für das Produkt steht der Agentur da

[836 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 001

Euro RSCG Worldwide muß Procter & Gamble abgeben

CINCINNATI Zum 1. April beendet Procter & Gamble nach 43 Jahren die Zusammenarbeit mit Euro RSCG Worldwide. Allein in den USA ist der Etat über 100 Millionen Dollar schwer. Global gesehen macht das P&G-Geschäft ein Prozent der Billings von Euro RSCG aus (

[938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Margaret Astor und Media von Wella jetzt bei BBDO

DÜSSELDORF BBDO geht als Sieger beim Pitch um das Budget von Margaret Astor hervor. Die Düsseldorfer, die gerade erst den Kunden Telegate verloren haben, konnten J. Walter Thompson ausstechen. Die Agentur betreut mit Chicogo bereits eine andere Coty-Marke

[958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 034

Agenturen Business

Bates war erfolgreich im Pitch um das Guhl-Budget

FRANKFURT Nach einer mehrmonatigen Pitchphase bestätigt Guhl Ikebana, Griesheim, nun offiziell, daß die Frankfurter Agentur Bates das Budget übernimmt. Bates setzte sich im Finale gegen AP Lintas, Hamburg, und die erst spät zum Pitch gebetene Serviceplan,

[441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 030

Agenturen Business

JvM gewinnt Wella-Etat

Hamburger sind ab 1999 europäische Leadagentur / BBDO-Netz vielleicht weiter genutzt

DARMSTADT Nach einem heißen Kopf-an-Kopf-Rennen mit BBDO um den 80 Millionen Mark schweren europäischen Wella-Etat kann sich das Team der Kreativagentur Jung v. Matt jetzt zufrieden zurücklehnen (HORIZONT 30/98). Ab 1999 sind die Hamburger Leadagentur des

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neuer Sachverhalt bei Guhl: Serviceplan im Pitch dabei

MÜNCHEN In die Wettbewerbspräsentation um den Guhl-Werbeetat wird - wie Ende März gemeldet - neben den Agenturen Bates und Ammirati Puris Lintas, Frankfurt, die sich in Change umbenannt hat, jetzt auch die Münchner Agentur Serviceplan einsteigen. Sie beko

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Viele neue Aufgaben für TBWA

Network angelt sich millionenschwere Etats für die Marke Poly

DÜSSELDORF Das TBWA-Network arbeitet ab sofort unter anderem für Schwarzkopf & Henkel und die Burda-Zeitschrift "Super Illu". Mit reichlich Neugeschäft beendet TBWA den Monat Februar. Das Berliner Büro hat sich in einer Strategiepräsentation für das Bou

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Cayenne gewinnt im Pitch Werbeetat von Goldwell

DÜSSELDORF Im Pitch um den Werbeetat der Goldwell GmbH, der im höheren siebenstelligen Bereich angesiedelt ist, hatte die Düsseldorfer Agentur Cayenne CDP die Nase vorn. Cayenne konnte sich gegen den Etathalter Select, Koblenz, durchsetzen. In der werblic

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lowe & Partners arbeitet wieder für Schwarzkopf

Düsseldorf Lowe & Partners arbeitet wieder für Schwarzkopf. Fünf Monate, nachdem die Frankfurter Agentur den Drei-Wetter-Taft-Etat des Unternehmens abgeben mußte, sicherte sich das Düsseldorfer Büro den Poly-Diadem-Etat der Schwarzkopf & Henkel Cosmetics

[681 Zeichen] € 5,75

 
weiter