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HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 027

Kreation

Hommage an das Zuhause

Kemper Trautmann gibt Werbedebüt für Ikea / Kampagne startet mit TV-Spot, der den Charme früherer Ikea-Filme vermissen lässt Bärbel Unckrich

Nachdem der aktuelle Ikea-Katalog vor einigen Wochen noch mit einer TV-Kampagne von Grabarz & Partner eingeführt wurde, darf nun endlich der neue Agenturpartner der schwedischen Möbelhauskette sein kreatives Können unter Beweis stellen: Diese Woche ist d

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HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Serviceplan Campaign bringt Penny ins TV

Rewe-Tochter startet erstmals eine nationale Werbekampagne im Fernsehen / Claim "Erstmal zu Penny" soll Image aufbessern

Als Serviceplan Campaign vor drei Monaten den achtstelligen Penny-Etat gewann, gab es zum Briefing und zur künftigen Werbestrategie des Discounters nur bruchstückhafte Informationen (Horizont 11/2011). Seit Anfang der Woche, als die Münchner Agentur ihre

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HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Zweiter Anlauf für Blackberry

RIM startet erste Deutschland-Kampagne / Weis Communications bootet BBDO aus / Achtstelliger Etat Marco Saal

Research in Motion (RIM) reagiert mit einer veränderten Kommunikationsstrategie auf seine schwache Marktposition in Deutschland. Erstmals in seiner Geschichte startet der vor allem bei Business-Kunden etablierte kanadische Smartphone-Hersteller eine eige

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HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 031

Kreation

Das i-Tüpfelchen für den Corsa

Opel: Der Rüsselsheimer Autobauer und McCann starten integrierte Modellkampagne mit Markenbotschafterin Lena Meyer-Landrut Bärbel Unckrich

Zum Abschluss ihrer 81-jährigen Zusammenarbeit lassen es Opel und McCann-Erickson noch einmal richtig krachen. Schließlich handelt es sich bei dem letzten großen Auftrag, den die Frankfurter Agentur für den Rüsselsheimer Autobauer realisiert hat, um die

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HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Lommel Ludwig sichert sich Auftrag von Credit Suisse Die Frankfurter Agentur Lommel Ludwig wird für den Finanzdienstleister Credit Suisse tätig. Nach einem Pitch sicherte sich das Team um die beiden Gründer Benjamin Lommel und Alexander Ludwig den Etat f

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HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 014

Marketing

Opel wählt den Imperativ

Nach dem Konkurrenten VW wechselt nun auch die Blitz-Marke ihren Claim / Startschuss zu Weihnachten

Experten prognostizieren dem Autobauer in Rüsselsheim 2008 einen herben Absatzverlust. Doch der geht jetzt in die Offensive - mit seinem neuen Marken-Slogan "Entdecke Opel".

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HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grabarz trinkt Buttermilch: Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat einen TV-Spot für die Reine Buttermilch von Müller entwickelt. Mit dem Film will das Unternehmen darauf aufmerksam machen, dass der Frühling die beste Zeit ist, um etwas für Körper

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HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

DDB will die Bahn als Weltkonzern zeigen

Erste Arbeiten ab Anfang Mai / Frieder Kornbichler hat gute Chancen auf die Etatführung

Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen bei DDB Berlin für den Start der Imagekampagne der Deutschen Bahn, die Anfang Mai anlaufen soll. Die Agentur hatte sich, wie bereits berichtet, im Pitch um den Imageetat des Konzerns durchgesetzt (Horizont 13/2007

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HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

Aktuell

West-LB zeigt neues Gesicht

Kolle Rebbe löst DDB als Werbeagentur der Bank ab

Die West-LB in Düsseldorf präsentiert sich ab sofort mit einer Imagekampagne, die unter dem Slogan "Bank der neuen Antworten" läuft. Zu sehen sind monochrome Fotos von realen Mitarbeitern, die jeweils eine Antwort geben. "Danach hat uns bisher noch niema

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HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Subaru stößt ins Premium-Segment vor

Die Frankfurter Agentur Herr Schmidt gibt mit der Einführungskampagne für den B9 Tribeca ihr Kampagnendebüt für den Startkunden Subaru

Die erste klassische Kampagne der vor drei Monaten gegründeten Agentur Herr Schmidt hat es in sich: Die junge Frankfurter Werbeschmiede begleitet nicht einfach nur die die Einführung einer neuen Subaru-Modellreihe. Bei dem B9 Tribeca handelt es sich zugl

[3815 Zeichen] € 5,75

 
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