Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    We Do gestaltet Key Visual für IAA Nutzfahrzeuge Die Berliner Agentur We Do hat sich im Pitch um die Entwicklung des Key Visuals für die IAA Nutzfahrzeuge durchgesetzt. Das Motiv wurde Ende voriger Woche von Matthias Wissmann, Präsident des Verbands der

    [2731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 019

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    KT gilt als Favorit auf den Etat der Baumarktkette Hagebau Im Pitch um den Werbeetat von Hagebau, Soltau, scheint eine Entscheidung gefallen zu sein. Aus Agenturkreisen verlautet, dass Kemper Trautmann in Hamburg den Zuschlag erhalten hat. Eine offiziell

    [3223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Serviceplan überzeugt die Textilmarke Sympatex Die Münchner Agentur Serviceplan hat sich nach einem Pitch den Kreativetat für die Textilienmarke Sympatex gesichert. Ins Rennen gegangen war die Unit Erste Werbeagentur unter der Leitung von Stefan Schütte

    [3284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 036

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Avantaxx-Holding will ihr Angebot weiter ausbauen Die S&J-Muttergesellschaft Avantaxx prüft den Ausbau ihres Portfolios jenseits von Marketing und Medien. Angedacht sind weitere Beteiligungen im Logistik- und Importgeschäft. 2007 hat die Gruppe unter and

    [3348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    DDB-Tochter Rapp Collins landet doppelten Etatgewinn Die DDB-Dialogagentur Rapp Collins in Hamburg hat den Etat für die Messe Auto-Mobil International (Ami) und Amitec (Fachmesse für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service) gewonnen. Die Ausstellungen find

    [3363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 030

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Pit Stop lädt zum Pitch um den Werbe- und Mediaetat Die Werkstatt-Kette Pit Stop hat ihren Werbe- und Mediaetat ausgeschrieben. Ins Rennen um den siebenstelligen Mediaetat gehen neben Etathalter Carat die Agenturen Maxus und Universal McCann. Bisheriger

    [3305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 026

    Agenturen

    Vier Leipziger Messen auf der Etatliste von Kampf

    DÜSSELDORF Vier neue Kunden für die Düsseldorfer Dr. Kampf und Partner Unternehmenskommunikation: Nachdem die Agentur aus dem Pitch um den Etat der Leipziger Messe für die Gastronomiemesse "Gäste 95" und die Umweltmesse "TerraTec" als Gewinner hervorging,

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 022

    Agenturen

    Messe Leipzig vergibt Etat an Crew-Agenturen

    Ho. Stuttgart - Die Stuttgarter Agenturen Die Crew und Crew Bod Direct gewannen nach einer Wettbewerbspräsentation den Etat der Leipziger Messe. Sie überzeugten mit einem Konzept, das klassische Maßnahmen mit PR- und Direktmarketing- Aktionen verzahnt. De

    [431 Zeichen] € 5,75