Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 038

    Agenturen

    Tostmann sucht Ausweg

    Team Tostmann leidet unter Etatschwund / Neugeschäft in Aussicht / Berliner Büro gegründet

    FRANKFURT Erst Honda, dann Plus, jetzt Weihenstephan und Super RTL - bei Team Tostmann häufen sich die Etatverluste. Trotz der Pechsträhne der vergangenen Monate schaut Tom Tostmann optimistisch in die Zukunft. Denn die Agentur ist zur Zeit in zehn Pitche

    [3990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mazda spannt JWT als Leitwolf vor den Wagen

    Frankfurter JWT-Büro übernimmt die Leadfunktion in Europa / Das Aus für Rempen & Partner

    DÜSSELDORF Mazda Motor Europe, Brüssel, hat sich entschieden, künftig mit dem Agenturnetwork J. Walter Thompson eine einheitliche Kommunikationslinie in Europa zu fahren. Der große Verlierer der von Mazda getroffenen Entscheidung ist hierzulande die Düs

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Ausgefallener Ansatz von BSB überzeugte Honda

    OFFENBACH Nach der routinemäßigen Überprüfung seiner kommunikativen Marschrichtung ändert Automobilhersteller Honda Deutschland seine langjährige Agenturbeziehung: Bates, Frankfurt, löst Lintas, Hamburg, ab. "Wir wollen langfristig unser Image aufbauen un

    [856 Zeichen] € 5,75