Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Saatchi & Saatchi siegt bei Audi

Frankfurter Last-Minute-Kandidat schlägt im Pitchfinale KNSK/BBDO / Opel- Astra-Etat zu Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

FRANKFURT Das Rennen um den heißumkämpften Audi-Etat hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi gemacht. Damit holte das Ingolstädter Unternehmen - allerdings nicht ohne "sanften Rat" von der Wolfsburger Konzernmutter VW - einen erst in letzter Minute

[3199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Nissan schlägt mit BBDO werblich neue Wege ein

DÜSSELDORF Wie bereits vermutet hat BBDO, Düsseldorf, den auf 90 Millionen Mark geschätzten Etat von Nissan Motor Deutschland eingefahren. Der Vertrag mit TBWA, Düsseldorf, wird Ende Dezember aufgelöst. International bleibt TBWA weiter für Nissan tätig. D

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Wüschner & Rohwer gibt Gas für Suzuki Deutschland

MÜNCHEN Wüschner & Rohwer , München, gewinnt den Etat für die Gesamtbetreung von Suzuki Auto Deutschland. Mit im Pitch waren Stawicki, Partnerpool und Publicis MCD, alle in der bayerischen Hauptstadt ansässig. Im Mittelpunkt der Werbe-Aktionen für die Mün

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

Agenturen

Heye verliert Suzuki-Etat und gewinnt vier Gong-Titel

UNTERHACHING Die Agentur Heye & Partner betreut ab sofort die Kommunikationsaufgaben für die Programmzeitschriften "Gong", "Bild + Funk" und "Die 2". Zudem wurde der Agentur die Werbung für das Verbrauchermagazin "Guter Rat" vom Gong-Verlag übertragen. Ne

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

Nachrichten

Heye & Partner sitzt bei Suzuki am Werbelenkrad

UNTERHACHING Die Werbeagentur Heye & Partner, Unterhaching, kann sich über einen ansehnlichen neuen Etat in Höhe von 20 Millionen Mark freuen. Die Suzuki Auto GmbH Deutschland, Oberschleißheim, deutsches Hauptquartier des japanischen Autoherstellers, über

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Jung v. Matt holt sich Audi-Etat

Hamburger erhalten Klassik / SEA macht Verkaufsliteratur

HAMBURG Nur vier Monate nach Beendigung der Zusammenarbeit mit Porsche angelten sich die Hamburger Newcomer Jung v. Matt einen neuen Autoetat: Audi. "Wir haben während des Wartens auf eine Entscheidung alle Gefühle der Skala durchgemacht, von himmelhoch j

[1724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 001

Porsche verpflichtet Küster

Klaus Erich Küster gewinnt überraschend den Porsche-Pitch

FRANKFURT / STUTTGART Überraschend setzt sich der bisherige MC&LB- Am Freitag letzter Woche setzte sich Küster in der letzten Runde vor dem Porsche- Vorstand gegen Rempen & Partner und Heye & Partner durch. Küsters in Gründung befindliche Agentur, die e

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 001

SEA muß um Audi-Etat bangen

Audi betraut Ex-Etathalter DDB, Wien, mit Projektaufträgen

INGOLSTADT Nach umfassendem Managementwechsel wird bei der Audi AG, Ingolstadt, möglicherweise auch die Agenturfrage aufgerollt. Ex-Etathalter DDB Needham Heye & Partner, Wien, wurde mit Projektarbeit beauftragt. Die Düsseldorfer Agentur Spiess, Ermisch &

[1389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 001

Audi probiert es mit Ströbel

Media-Etat geht für den Herbst an das Mediahaus

tv. Ingolstadt - Der rund 50 Millionen Mark schwere Mediaetat der Audi AG, Ingolstadt, wird im Herbst vom Mediahaus Ströbel, Düsseldorf, geplant und eingekauft. Ob dies der Vorentscheid für eine langfristige Zusammenarbeit ist, hängt auch vom Volkswagen-K

[1528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 001

Audi jetzt bei Spiess Ermisch

Autounternehmen bündelt Werbung in Düsseldorf

VS. Düsseldorf - Nur eine Woche nach der Trennung von Nissan Deutschland, Neuss, und Spiess Ermisch Abels (SEA) sind die Gründe für den Split offensichtlich. Die Ingolstädter Audi AG beauftragte SEA mit "umfassenden Werbeaufgaben." Spiess Ermisch Abels

[1649 Zeichen] € 5,75

 
weiter