Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 021

Agenturen

Audi kehrt zu altem Modell zurück

Internationale Agenturpartner sollen größere Rolle spielen / Aus Deutschland bleibt wohl nur Kemper Trautmann an Bord

Wie das künftige Agenturmodell von Audi genau aussehen wird, ist noch unklar. Fest steht aber: Zwei der drei bisherigen deutschen Partner werden aussortiert - Draft FCB und Heimat. Seit dem Amtsantritt von Lothar Korn Anfang 2008 als Leiter Marketing-K

[4294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· S&F gewinnt Raps-Etat: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs erhält nach einem Pitch den Gemeinschaftsetat von CMA und Europäischer Union für Raps-Speiseöl. Die Kampagne soll den Bekanntheitsgrad des heimischen Produkts steigern. Claim:

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 004

Aktuell

Audi eröffnet seinen Pool

Volkswagen-Tochter nimmt neben Kemper Trautmann und Heimat die Agentur FCB in den Kreis ihrer Betreuer auf

Das im Frühjahr angekündigte neue Agenturmodell von Audi steht. Künftig arbeitet der Ingolstädter Autobauer im deutschen Markt nicht mehr mit einem einzelnen Dienstleister zusammen, sondern auf Basis von Rahmenverträgen projektweise mit einem Pool von dr

[3070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Pariser AP Lintas gewinnt europaweiten Toyota-Etat

PARIS Toyota, weltweit die Nummer drei im Automobilmarkt, will auf dem alten Kontinent etwas für sein Image tun und wird eine Dachmarkenkampagne lancieren. Dafür bündelt der japanische Autobauer erstmals seine Werbeaktivitäten und vergibt den Europa-Etat

[726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Lowe ist jetzt Leadagency für den Opel-Etat

RÜSSELSHEIM Mit dem Merger zwischen Lowe & Partners, Frankfurt, und Enders, Krakow, Radzyminski zu Lowe EKR übernimmt die deutsche Lowe-Group für ihren Megakunden Opel AG nun die Funktion der Leadagency. Der Etat für den Rüsselsheimer Autobauer beläuft si

[2423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 001

Philipp und Keuntje stehen mit drei JvM-Etats am Start

HAMBURG Mit drei ansehnlichen Markenetats starten die ehemaligen Jung v. Matt-Mitarbeiter Dominik Philipp und Hartwig Keuntje in Hamburg ihre Agentur namens Philipp und Keuntje. Dazu gehört der Fotokunde Minolta mit seinem siebenstelligen Etat, dessen hum

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Das Literatur-Etatpaket von Audi bleibt bei JvM Technik

HAMBURG Der Literatur-Etat von Audi wandert nicht zur neuen Audi-Agentur Saatchi & Saatchi, Frankfurt (Horizont 40/98), sondern bleibt bei JvM Technik - genauer gesagt bei deren Geschäftsführer Dominik Philipp. Denn der wird sich nach Vertragsablauf im Ju

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Saatchi & Saatchi siegt bei Audi

Frankfurter Last-Minute-Kandidat schlägt im Pitchfinale KNSK/BBDO / Opel- Astra-Etat zu Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

FRANKFURT Das Rennen um den heißumkämpften Audi-Etat hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi gemacht. Damit holte das Ingolstädter Unternehmen - allerdings nicht ohne "sanften Rat" von der Wolfsburger Konzernmutter VW - einen erst in letzter Minute

[3199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Bates stärkt sich mit Seat-Etat

Das deutsche Office holt den Euro-Etat der Volkswagen-Tochter ins Agenturnetz/Strategische Führung liegt in Frankfurt

FRANKFURT Über neun Monate hat der Pitch um das Europa-Paket von Seat gedauert. Strahlender Sieger ist das Bates-Network - allen voran das deutsche Office, das den Etat für die seit dem Honda-Verlust autolose Agenturgruppe an Land gezogen hat und als Lead

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

Agenturen

Saatchi & Saatchi siegt bei deutschem Astra-Pitch

FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, wird (wie schon vermutet, Horizont 1/2/98) den Auftritt des neuen Opel Astra im Frühjahr für Deutschland entwickeln. Mit dieser Entscheidung geht ein langes Pitch-Tauziehen um die Opel-Astra-Millionen zu Ende, an de

[546 Zeichen] € 5,75

 
weiter