Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 031

    Kreation

    Das i-Tüpfelchen für den Corsa

    Opel: Der Rüsselsheimer Autobauer und McCann starten integrierte Modellkampagne mit Markenbotschafterin Lena Meyer-Landrut Bärbel Unckrich

    Zum Abschluss ihrer 81-jährigen Zusammenarbeit lassen es Opel und McCann-Erickson noch einmal richtig krachen. Schließlich handelt es sich bei dem letzten großen Auftrag, den die Frankfurter Agentur für den Rüsselsheimer Autobauer realisiert hat, um die

    [8663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 014

    Marketing

    Opel wählt den Imperativ

    Nach dem Konkurrenten VW wechselt nun auch die Blitz-Marke ihren Claim / Startschuss zu Weihnachten

    Experten prognostizieren dem Autobauer in Rüsselsheim 2008 einen herben Absatzverlust. Doch der geht jetzt in die Offensive - mit seinem neuen Marken-Slogan "Entdecke Opel".

    [5743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Subaru stößt ins Premium-Segment vor

    Die Frankfurter Agentur Herr Schmidt gibt mit der Einführungskampagne für den B9 Tribeca ihr Kampagnendebüt für den Startkunden Subaru

    Die erste klassische Kampagne der vor drei Monaten gegründeten Agentur Herr Schmidt hat es in sich: Die junge Frankfurter Werbeschmiede begleitet nicht einfach nur die die Einführung einer neuen Subaru-Modellreihe. Bei dem B9 Tribeca handelt es sich zugl

    [3815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 001

    Mercedes macht mit Start Neustart für Imagewerbung

    DÜSSELDORF Die Mercedes- Benz AG und Kohtes & Klewes (K&K), Düsseldorfer Mercedes-Leitagentur für Corporate Communications, haben Start Advertising ein Weihnachtsgeschenk ganz besonderer Art gemacht: Die Münchener Agentur, bekannt für ihre Arbeiten für MT

    [535 Zeichen] € 5,75