Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 001

    Die S-Klasse steht Modell

    "Fremdes Terrain" betritt Daimler-Benz bei der Einführungskampagne für die neue S-Klasse ( Seite 6). Die Werke von Kunststudenten und jungen Grafik- Designern aus aller Welt stehen im Zentrum der Printkampagne, die dem Motto "Sinn und Sinnlichkeit" folgt.

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Daimler umwirbt die Aktionäre

    Daimler-Benz startet Werbefeldzug für den Aktienumtausch

    HAMBURG AP Lintas, Hamburg, sicherte sich im Pitch unter anderem gegen Edelman einen Projektetat von Daimler-Benz. Mit einer Anzeigenkampagne werben die Stuttgarter für den bevorstehenden Aktienumtausch. Fünf unterschiedliche Motive hat AP Lintas entwic

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kia Deutschland fährt jetzt in der Kleinwagen-Klasse

    NEU-WULMSTORF Die Kia Automobile GmbH bewirbt ihren neuen Kleinwagen Pride mit Anzeigen in der Bildzeitung und regionalen Tageszeitungen (Agentur: Baader Lang Behnken, Hamburg). Im Herbst startet Kias neue Agentur Bochen, Hansa & Partner, Wiesbaden, mit e

    [481 Zeichen] € 5,75