Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Stink und Partizan holen fünf Hattos für Hornbach Stink ist der Abräumer beim VDW Award 2010: Ganze drei Trophäen gehen an die Berliner Filmproduktion, alle für die Kampagne "Faces" für den Kunden Hornbach. Auf dem 2. Rang landete Partizan mit der "Hymn

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 020

Agenturen

FDP stellt Agentur-Pool vor

Ex-BBDO-Chairman Helmut Andreas Hartwig übernimmt die Leitung

Die FDP hat als letzte Bundestagspartei ihre Agenturpartner für den anstehenden Bundestagswahlkampf ausgewählt. Die Liberalen entschieden sich für einen Pool aus zehn Agenturen, der von Helmut Andreas Hartwig koordiniert wird. Der ehemalige BBDO-Chairman

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Rotkäppchen-Mumm sortiert Mediaagenturen neu Die Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm in Freyburg/Unstrut hat ihren Mediaagenturpool erweitert. Neu an Bord ist seit Anfang des Jahres die Münchner Agentur Mediaplus aus der Serviceplan-Gruppe. Sie kümmert sich u

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Deutsche Firmen halten sich mit Öko-PR zurück "Grüne Kommunikation" wird von französischen Unternehmen besonders groß geschrieben. Dies ergibt eine Analyse von Pressemitteilungen in fünf Ländern, die die Frankfurter PR-Agentur Hotwire durchgeführt hat. D

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Flad & Flad arbeitet mit BMBF: Flad & Flad erhält den Zuschlag für eine Informationskampagne zum Thema Biotechnologie des Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF). Ziel der Initiative ist es, über Absichten und Inhalte des BMBF-Biotechnologie

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

Aktuell

AM Communication gewinnt Wahl-Etat

Der Pitch für die Wahlkampagne zur Hamburgischen Bürgerschaft im Frühjahr 2008 ist entschieden. Laut Horizont-Informationen hat sich die Agentur AM Communications, eine Tochter des Deutschen Sparkassen-Verlags, durchgesetzt. Das Nachsehen haben die Biete

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FDP wählt Castenow: Die Düsseldorfer Agentur Castenow Communications hat den Wahlkampfetat der FDP Hessen gewonnen. Der Auftrag beinhaltet eine umfangreiche Kommunikationskampagne für die Landtagswahl am 27. Januar 2008. Bereits im vergangenen Jahr hat

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· M&C Saatchi holt Die Grünen: Die Berliner Agentur M&C Saatchi hat sich im Pitch um den Gesamtetat von Bündnis 90/Die Grünen durchgesetzt. Die von M&C Saatchi präsentierte Kampagne stellt die Haltung der Grünen zu Umwelt-, Wirtschafts- und Gesellschafts

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· KNSK für Naturschutz aktiv: Die Hamburger Agentur KNSK hat das Bundesministeriums für Umwelt in Berlin überzeugt. Die Agentur setzte sich in einem europaweiten Vergabeverfahren um den Etat für die internationale UN-Naturschutzkonferenz gegen vier Konku

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

[2546 Zeichen] € 5,75

 
weiter