Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Positiver Blick auf Agenturen

Analysten erhöhen Prognose für die meisten Werbeholdings / Draft FCB gewinnt größtes Volumen hinzu Mehrdad Amirkhizi

Die positive Grundstimmung in der Agenturbranche hat auch die Analysten erfasst. In ihren aktuellen Studien über den Werbemarkt prognostizieren die Experten von Goldman Sachs und Credit Suisse den meisten Kommunikationsholdings weiteres Wachstum. Allerdi

[4514 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf katapultiert Draft FCB nach oben - Weltweite Neugeschäftsbilanz der Werbenetworks 2010 - Angaben in Mio. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 008

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Aufruf zum Ranking der Inhaber-Agenturen Die Branchenblätter HORIZONT und "W&V" veröffentlichen am 17. März 2011 das Ranking der größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen in Deutschland. Am Ranking beteiligen können sich auch diesmal alle Age

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan Hamburg und Veltins gehen getrennte Wege Die Agentur Serviceplan Hamburg und ihr Startkunde Veltins arbeiten in Zukunft nicht mehr zusammen. Wie ein Sprecher der Brauerei bestätigt, wurde der Vertrag zum 31. März 2010 gekündigt. An dem Pitch

[3345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

New Balance verzichtet auf klassische Werbung New Balance verzichtet künftig auf die klassische Kommunikation. Wie das Unternehmen bestätigt, wird der Sportschuh-Hersteller keine Anzeigen mehr schalten und auch nicht über ein erneutes TV-Engagement nach

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Commerzbank hält Scholz & Friends die Treue Die Commerzbank hat sich offenbar für einen festen Agenturpartner entschieden - zumindest in der Klassik. Nach der Übernahme der Dresdner Bank hatte das Geldinstitut zuletzt gleich zwei große Agenturen für die

[3280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 026

Agenturen

Bei PR ist Transparenz gefragt

Laut einer Studie von Communication Presse & PR spielen Qualität und Professionalität die größte Rolle bei der Agenturwahl

Um den Vorstellungen von der Wunsch-Agentur aus Sicht der Unternehmen gerecht zu werden, haben kleine und mittelgroße Agenturen gute Chancen. Selten siegt der günstigste Anbieter. Gerne schreiben Agenturen sich lange Listen an Kundenreferenzen auf die F

[4219 Zeichen] Tooltip
Public Relations erfahren große Nachfrage - Die wichtigsten Spezialdisziplinen - Angaben in Prozent

Niedrige Kosten spielen eine geringe Rolle - Auswahlkriterien für eine PR-Agentur - Angaben in Prozent

Kunden legen wenig Wert auf Eigenwerbung - Was das Image einer PR-Agentur bestimmt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK will im September Angebot für TNS abgeben Keinen Druck zu einer raschen Entscheidung im Kampf um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) verspürt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Man habe bis September Zeit, ein

[3341 Zeichen] € 5,75

 
weiter