Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Weeklies ziehen Preise an: Die wöchentlichen Frauentitel drehen an der Preisschraube. Ab dieser Woche erhöht "Neue Post" (Bauer Media) den Copypreis um 10 Cent auf 1,50 Euro. Es folgt der Verlagstitel "Alles für die Frau", der ebenfalls 10 Cent teurer

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Fortis tritt im TV auf: Der Essener Finanzdienstleister Fortis wirbt für seine Konsumentenkreditmarke Credit 4 Me nun auch im Fernsehen. Im Spot ist zu sehen, wie eine Familie einen Kredit aufnimmt und sich über günstige Konditionen und den Verzicht au

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Initiative Media holt Budget des Jahreszeiten-Verlags

    HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag vergibt den Etat für Mediaplanung und - einkauf des Segments "Premium-Magazine" an Initiative Media. Das Budget wurde bisher von Concept Media in Hamburg betreut. Zum Premiumbereich zählen die Lifestyle-Magazine "Architektu

    [604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby gewinnt Millionenetat von Blond

    HAMBURG Springer & Jacoby hat den Gesamtetat des Magazins "Blond" aus dem Hamburger B&D-Verlag gewonnen. S&J wird "Blond" mit Anzeigen, Plakaten, Funkspots, einem TV-/Kinofilm sowie umfangreichen Below-the-line-Maßnahmen bewerben. Ziel der Kampagne, für d

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Conrad Gley Thieme arbeitet für Max City Guide

    HAMBURG Das neue Kind der Verlagsgruppe Milchstraße, der soeben erschienene "Max City Guide", setzt auf die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme. Für die erste Aufgabe mit dem Thema "New York" entwickelte die Agentur eine Einführungskampagne. TV-, Funk-Sp

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Etat für Online Today geht nach Pitch an Detterbeck

    HAMBURG Die Hamburger Werbeagentur Detterbeck hat im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation den Werbeetat für "Online Today" der Hamburger Verlagsgruppe Fleet an Land gezogen. Das siebenstellige Budget umfaßt Print-, Funk- und Internetauftritte. Mit der Kam

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Men's Health wird von KNSK, BBDO-Team betreut

    HAMBURG Die Hamburger Agentur KNSK, BBDO konnte sich nach "intensiven Gesprächen" den Einführungs-Etat für den im nächsten Jahr startenden Männertitel "Men's Health" sichern. Das Budget ist deutlich siebenstellig. Hinter dem Magazin steht Rodale Motorpres

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    Conrad Gley Thieme betreut Fit for Fun und Maxi Papier

    HAMBURG Die Hamburger Werbeagentur Conrad Gley Thieme gewann den Etat von "Fit for Fun" der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße. Mit einer Imagekampagne sowie Leser- und Abowerbung soll die Auflagenentwicklung des Lifestyle-Titels für Aktive weiter forcie

    [628 Zeichen] € 5,75