Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 019

Hintergrund

Der Riese zeigt Nerven

Media-Markt: Elektronikkette trennt sich von Kemper Trautmann / Digitalgeschäft wird forciert / Saturn startet zuerst mit Onlineshop Olaf Kolbrück

Mit einem ironischen Seitenhieb karikierte jüngst der Schnäppchen-Newsdienst Mydealz.de das Kernproblem der Elektronikkette: "Media-Markt kauft bei Amazon ein." Denn trotz millionenschwerer Werbung hat Media-Markt den Nimbus als Schnäppchenmarkt an die I

[6227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 020

Agenturen

"Es ist Zeit für frische Impulse"

Weber-Shandwick-Chefin Astrid von Rudloff und Samsung-Marketer Michael Kurpiers über die künftige Zusammenarbeit

Der koreanische Elektronikriese Samsung hat seinen deutschen PR-Etat an die Agentur Weber-Shandwick übertragen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit vier Teilnehmern. Der bisherige Etathalter Kaltwasser war nicht mehr angetreten. Eine Aufgabe des n

[6824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 010

Aktuell

Bei Sony schlägt es jetzt 13

Elektronikkonzern startet zur Fußball-Weltmeisterschaft Werbeoffensive mit dem Kapitän der Nationalmannschaft

Michael Ballack steht im Mittelpunkt der Kampagne, mit der sich Sony Deutschland zur Fußball-WM in Szene setzen will. Der Auftritt steht - in Anlehnung an die Rückennummer des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft - unter dem Motto "Ballack's Favour

[3220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 006

Aktuell

Sony dampft Agenturpool ein

Elektronikkonzern reduziert von 74 auf 6 Dienstleister / Betreuerfirmen bekommen keine festen Honorarverträge

Sony Deutschland hat die Zahl seiner Agenturen drastisch reduziert. Das in Köln ansässige Unternehmen, das derzeit den Umzug in die Europa-Zentrale nach Berlin plant, arbeitet künftig nur noch mit sechs Kommunikationsdienstleistern zusammen. Bislang ware

[5767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Starbucks rettet Tom Hanks: Der Schauspieler Tom Hanks ("E-Mail für Dich", "Verschollen") soll die Hauptrolle in einem von der Kaffekette Starbucks gebrandeten Kinofilm spielen. "How Starbucks Saved My Life" erzählt die Geschichte von einem Manager in

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 18

Fujifilm rollt Ball in digitale Welt

Film- und Kamerahersteller will digitale Techniken bekannt machen / Botschafter Reiner Calmund motiviert Händler

Fujifilm läutet die digitale Revolution ein und stellt die digitale Fotografie in den Mittelpunkt der Kommunikation rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Das japanische Unternehmen, das bereits seit 1982 Partner des Weltfußballverbandes Fifa ist, n

[6761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

McCann-Erickson soll bei Agfa das Nachsehen haben

FRANKFURT Agfa Gevaert soll die Vergabe des europaweiten Etats für den Bereich Consumer Imaging neu entschieden haben. Brancheninformationen zufolge heißen die Gewinner Lüders, BBDO und TBWA. Die Kölner Werbeagentur Lüders, BBDO wird ab kommendes Jahr für

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 072

Design

Heine, Lenz, Zizka betreut Leica-Etat

Die Leica Camera AG wechselt die Fronten. Bisher wurde der Etat des Unternehmens von Ogilvy & Mather Focus betreut. Seit dem 1. Juli dieses Jahres liegt der gesamte Etat des Kamera-Herstellers bei der feinen, mittelgroßen Frankfurter Designagentur Heine,

[1284 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Endstation für Agentur JK Grey

BIELEFELD Der Verlust des Elektro-nikriesens Pioneer Electronics bedeutet für die Agentur JK Grey Communications das Aus. Das Joint-venture der beiden Agenturen Grey in Düsseldorf und der Bielefelder JK Werbeagentur wird nach zwei Jahren gemeinsamer Zusam

[741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi macht das Rennen im Sony-Pitch

LONDON Nach Preussen-Elektra landet Saatchi & Saatchi den nächsten Etat- Coup innerhalb weniger Wochen. So kann sich das Network jetzt Sony Europe auf die Kundenliste schreiben. Im Pitch um den 150 Millionen Mark schweren Imageetat, bei dem sowohl der Kre

[662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter