Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

AP Lintas begleitet den Aktientausch von Hoechst

HAMBURG Um eine Umtauschquote von 90 Prozent zu erzielen, plant das Chemieunternehmen Hoechst für diesen Herbst eine umfassende Kampagne, die den Tausch der Aktien mit Rhône-Poulenc begleitet - Voraussetzung für das daraus entstehende Unternehmen Aventis.

[600 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Lowe & Partners wächst und holt Emmi-Etat in Wien

Tokio / WienEinen Schritt weiter in ihrer Internationalisierung macht die Agentur Lowe & Partners Worldwide. Sie ging mit der Agentur Standard Advertising in Japan eine Partnerschaft ein. Präsident und CEO der neuen Agentur Lowe & Partners / Standard wird

[828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

Nachrichten

London Project mit Blitzstart

Media-Markt Gründungskunde der neuen Londoner Agentur

LONDON Kaum gegründet,hat die Agentur London Project bereits den Sprung in den Agenturpool von Media-Markt geschafft. Von der neuen Kreativschmiede stammt die umfangreiche Sommerkampagne, die soeben angelaufen ist. Büroräume haben sie zwar noch keine, a

[1383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 035

Agenturen Business

Krüger-Tee ist Startkunde von Strelows Agentur JES

HAMBURG Mit seiner Hamburger Agenturneugründung JES kann der Ex-CD von Ammirati Puris Lintas Edgar Strelow jetzt bereits einen ersten Kunden vermelden. Der Instant-Getränkehersteller Krüger, Bergisch Gladbach, beauftragte JES mit einem siebenstelligen Wer

[509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Wolfgang J. Zimmermann gründet eigene Agentur

HAMBURG Wolfgang J. Zimmermann, der Ende 1998 als Geschäftsführer bei Grey Direct Hamburg ausgestiegen war, hat jetzt gemeinsam mit Sabine Scheppach- Minkus eine eigene Agentur in Hamburg gegründet. Mit der SMZ Agentur für strategische Markenführung wolle

[593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 001

Philipp und Keuntje stehen mit drei JvM-Etats am Start

HAMBURG Mit drei ansehnlichen Markenetats starten die ehemaligen Jung v. Matt-Mitarbeiter Dominik Philipp und Hartwig Keuntje in Hamburg ihre Agentur namens Philipp und Keuntje. Dazu gehört der Fotokunde Minolta mit seinem siebenstelligen Etat, dessen hum

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 040

Agenturen Business

Lowe Howard-Spink holt Werbebudget von Airtours

LONDON Der britische Reiseveranstalter Airtours hat Lowe Howard-Spink mit einem integrierten Marketing-Kommunikations-Konzept beauftragt. Der Etat ist zehn Millionen Pfund schwer. In Zusammenarbeit mit Jackie Cooper PR soll der Marke ein klares Profil geg

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Das Literatur-Etatpaket von Audi bleibt bei JvM Technik

HAMBURG Der Literatur-Etat von Audi wandert nicht zur neuen Audi-Agentur Saatchi & Saatchi, Frankfurt (Horizont 40/98), sondern bleibt bei JvM Technik - genauer gesagt bei deren Geschäftsführer Dominik Philipp. Denn der wird sich nach Vertragsablauf im Ju

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 034

Agenturen

Serviceplan startet vierte Unit

Christoph Kunzendorf steht an der Spitze/Drei Startkunden

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan gründet eine vierte Unit mit Christoph Kunzendorf an der Spitze. Startkunden sind K&L Ruppert, Hexal und Südchemie. "Zum einen sind wir im letzten Jahr deutlich über dem Marktdurchschnitt gewachsen. Zum zweiten e

[1853 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 018

Analysen International

US-Fast Food-Werbung: Kurswechsel

Der angeheizte Wettbewerb in der amerikanischen Fast Food-Szene hat ein Umdenken in den Marketingetagen eingeleitet. Ein stärkerer Fokus auf die Marke wird erkennbar und der Wille zu mehr Flexibilität, um auf Marktveränderungen zu reagieren.McDonald's Cor

[4320 Zeichen] € 5,75

 
weiter