Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 054

Service Marketing

Globus richtet sein Augenmerk stärker auf die Verkaufsfront

Integriertes Kommunikationspaket soll POS-Effizienz weiter steigern - Aufbau eines CRM-Programms - UGW neue Agentur

Frankfurt, 6. September. Die Globus SB-Warenhaus Holding, St. Wendel, vertraut ihren Kommunikations- und POS-Etat den Vermarktungsexperten der UGW an. Mit einem umfassenden Kommunikationskonzept soll die Frequenz in den Märkten gesteigert und die Kundena

[2424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Aktion an der Verkaufsfront

UGW gewinnt Globus / Nach zweijähriger Zusammenarbeit mit O&M liegt der Fokus wieder auf Verkaufsförderung

Mit dem saarländischen SB-Warenhausbetreiber Globus setzt die Wiesbadener Agentur UGW in diesem Jahr einen weiteren neuen Namen auf ihre Kundenliste. Die Vermarktungs-Experten aus der hessischen Landeshauptstadt lösen Ogilvy & Mather ab, die in den verga

[5383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Handel baut auf Aktionen: Der Lebensmittelhandel setzt zunehmend auf Gutscheine und Zugaben als Absatzimpulse. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Wiesbadener Marketingberatung UGW. Auch Aktionspreise werden von Handelsmanagern zunehmend höher eing

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

B+d ist auf Camel-Tour und holt den Bonduelle-Vkf-Etat

KÖLN Im Pitch gegen vier Konkurrenten machte die Kölner Agentur b+d Promotions das Rennen um den siebenstelligen Eventetat von Worldwide Brand Inc. Der Veranstalter der Camel Trophy will mit einer Eventserie auf den 20. Geburtstag der Erlebnisreisen im So

[740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 030

Agenturen Business

Kentucky Fried Chicken fliegt auf Ogilvy & Mather

DÜSSELDORF Nach intensiven Gesprächen hat die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather ohne Einberufung einer Wettbewerbspräsentation den Zuschlag für die kommunikative Betreuung der Restaurantkette Kentucky Fried Chicken in Deutschland erhalten. Internationa

[707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Pettenberg gewinnt den Werbeetat der Metz-Werke

NÜRNBERG Der knapp sechs Millionen Mark umfassende Gesamtwerbeetat der Metz-Werke Fürth ging nach einer Wettbewerbspräsentation an die Pettenberg Agentur für Werben & Verkaufen, Nünberg. Aufgabe der Agentur ist eine Publikumsanzeigenkampagne sowie Verkauf

[393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

BDDP holt sich frischen Etat für Criss Cooler von Eckes

Frankfurt Das alkoholhaltige Erfrischungsgetränk Criss Cooler ist neu im Portfolio der Frankfurter Agentur BDDP. Die Eckes AG in Nieder-Olm hat BDDP mit der Entwicklung einer Hörfunkkampagne und Promotionsaktivitäten in Discotheken beauftragt, um das Getr

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Die Jet-Tankstellen lassen Büro X an ihr Vkf-Budget

HAMBURG Die Conoco-Mineralöl GmbH, Hamburg, hat ihr drei Millionen Mark schweres Vkf-Paket für die Jet- Tankstellen Büro Xin Hamburg übertragen. Der Projektvertrag läuft bis zum Jahresende. Damit ist das Tauziehen um den Jet- Etat beendet. Verlierer des

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis wird für Frikifrisch mit Vkf-Maßnahmen aktiv

FRANKFURT Die in Essen ansässige Frikifrisch GmbH, ein Unternehmen der niederländischen Plukon-Gruppe, hat der R&P Division von Publicis, Frankfurt, den Projektauftrag erteilt, ein Verkaufsförderungskonzept zu entwickeln. Im Mittelpunkt des neuen Auftritt

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 026

Agenturen Nachrichten

BMW übergibt Teiletats an die Agentur Serviceplan

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Serviceplan wurde mit verschiedenen Aufgaben von BMW beauftragt. So entwickelt die Agentur für den neuen 5er BMW die internationale Publikumskampagne sowie die Verkaufsförderungs-Aktivitäten und das Handelsmarketingkonzept in

[592 Zeichen] € 5,75

 
weiter