Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 049

Agenturen

Zwei Agenturen teilen sich den Passionata-Etat

DARMSTADT Den Etat für die Textilmarke Passionata von Chantelle Lingerie GmbH, Düsseldorf und Erkrath, teilen sich zwei Agenturen: Gerasch & Company, Darmstadt, und Giant, Frankfurt. "Wir haben uns für zwei Agenturen aufgrund der unterschiedlichen Kernkom

[704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Triumph sucht mit Chance kreativen Wäschewechsel

FRANKFURT Die Agentur Change Communication hat sich den Etat der Triumph- Marke Bee Dees im Pitch gesichert. Um das hohe siebenstellige Budget hatten unter anderem die Agenturen FCB/Wilkens, Hamburg, und DSB&K, Frankfurt, angestanden. In der Kommunikation

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 039

Agenturen Business

Modena Moden beauftragt Agentur JK mit der Werbung

BIELEFELD Die Bielefelder Agentur JK betreut für den Hersteller von Designer-Wäsche Modena, Steinhagen, die Eigenmarken Arturo Veneziani, Linea Rossa und van Laak. Für die neue Arturo-Veneziani-Submarke Arte Veneziani hat JK, die den Etat ohne Pitch gewin

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Playtex vergibt im Herbst den Euro-Etat an Euro RSCG

Paris Playtex wird vom dritten Quartal dieses Jahres an die europäische Werbung für die Playtex- und Wonderbra-Marken bei Euro RSCG in Paris zentralisieren. Der Etatwechsel wurde bekannt, nachdem der Wäschehersteller die europaweite Zusammenarbeit mit sei

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Initiative Media holt sich Etat für Chantelle-Mieder

HAMBURG Ab 1. Januar nächsten Jahres wird die Hamburger Agentur Initiative Media den Deutschland- Media-Etat des französischen Miederwarenherstellers Chantelle betreuen. Etathalter BBDO in Düsseldorf hatte das Nachsehen. Initiative Media wird für ein Budg

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Triumph kündigt Vertrag mit Etathalter Serviceplan

MÜNCHEN Die Münchener Werbeagentur Serviceplan wird nur noch wenige Monate für den Wäscheproduzenten Triumph in München werblich tätig sein. Hintergrund: Im Zuge der Trennung von Alfred Mertens, Vorstand Marketing bei Triumph, kündigte der Unternehmenseig

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Borsch muß Schiesser-Etat an RG Wiesmeier abgeben

MÜNCHEN Neuer Marketingleiter, neue Agentur: Unter diesem altbekannten Spiel hat diesmal die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner zu leiden. Sie muß überraschend den erst im Mai gewonnenen 20-Millionen-Etat der Schiesser AG, Radolfzell, wieder ab

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi holt sich Medimas Werbemillionen

FRANKFURT Die Agentur Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hat im Pitch gegen Schmittgall, Stuttgart, undHoehne, Habann, Elser, Ludwigsburg, den siebenstelligen Teiletatdes Textilunternehmens Medima, Maulburg, in die Mainstadt geholt. Medima, ein Hersteller von

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Borsch, Stengel & Partner holt sich Schiesser-Etat

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner darf sich die Hände reiben. Sie tritt die Nachfolge der Hamburger Agentur Economia bei der Schiesser AG, Radolfzell, an, deren Vertrag wegen Schiessers Umstrukturierungsprozeß Anfang des Jahres g

[698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Schiesser gibt Economia nach einer Dekade Laufpaß

RADOLFZELL Die von der Schiesser AG, Radolfzell, betriebene Neuausrichtung des Unternehmens hat der Leitagentur Economia, Hamburg, die Kündigung des noch bis Jahresende laufenden Vertrages eingebrockt. Seit zehn Jahren sind die Hamburger die Leadagentur f

[991 Zeichen] € 5,75

 
weiter