Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Tillmanns, Ogilvy & Mather verteidigt BKK-Imageetat Der BKK Bundesverband hat auch den Etat für die Imagekampagne 2008 an Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf vergeben. Damit will die in Essen ansässige Krankenkasse die "erfolgreiche Zusammenarbeit

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mediaplus gewinnt Niedersachsen: Das Land Niedersachsen hat den Mediaetat für seine nationale Imagekampagne an Mediaplus Hamburg, vergeben. Das Media-Joint-Venture von Jung von Matt und Mediaplus (Serviceplan) verantwortet die strategische Beratung sow

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Doppelter Zuschlag für Carat: Die Münchner Niederlassung des Medianetworks Carat hat zwei neue Auftraggeber. Zum einen hat die Aegis-Tochter den gesamten Mediaetat des Wurstherstellers Aoste in Essen gewonnen. Diesen Millionenetat, der zuvor von der Om

[1791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Google testet Radiowerbetool: Der US-amerikanische Internetkonzern Google hat Tests für den Service Google Audio gestartet, mit dem der Verkauf von Werbezeiten auf dem Radiowerbemarkt automatisiert werden soll. Unternehmensangaben zufolge beteiligen si

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

Aktuell

S&F gibt Hoffnung nicht auf

BBDO adaptiert internationale Mercedes-Kampagnen

Die Berliner Agentur Scholz & Friends (S&F) hofft, trotz der Entscheidung zugunsten von BBDO ihre internationale Zusammenarbeit mit der Pkw-Sparte von Mercedes-Benz fortsetzen zu können. Der Stuttgarter Autobauer hatte vorige Woche bekanntgegeben, seine

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis PR firmiert um: Die PR-Tochter der deutschen Publicis-Gruppe wird zum 1. Juni in das internationale Netzwerk Publicis Consultants Worldwide integriert. Im Zuge der Eingliederung firmiert die bislang unter dem Namen Publicis Public Relations au

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

Demner überzeugt Franzosen

Verbände beauftragen Wiener Agentur mit Markenartikelkampagne / In Deutschland gibt es keine Neuauflage

Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) entwickelt sich zum Monopolisten für die Entwicklung von Markenartikelkampagnen. Nachdem die Kreativen außer in ihrer Heimat bereits in Ungarn, Deutschland, Norwegen und Polen entsprechende Auftritte u

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· S&V veranstaltet Designkonferenz: Die Multimediaagentur Scholz & Volkmer, Wiesbaden, organisiert gemeinsam mit der FH Wiesbaden die Konferenz "See" am 22. April. Thema der Veranstaltung, die im Malersaal des Staatsheaters Wiesbaden stattfindet, ist das

[2524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Publicis und Havas holen Orange: Der Mobilfunkanbieter Orange hat seinen rund 290 Millionen Euro schweren internationalen Werbeetat an die Publicis-Agenturen Fallon London und Marcel, Paris, (B-to-C) sowie die Havas-Tochter Euro RSCG in London und Pari

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· DM&B gewinnt Magna Steyr: Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann setzte sich im Pitch um den internationalen Etat von Magna Steyr gegen sieben Agenturen durch. Zum Schluss fielen Etathalter Schrangl Preslmayer Schaurhofer und die Agentur Unique

[2589 Zeichen] € 5,75

 
weiter