Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Start Advertising freut sich über diverses Neugeschäft

MÜNCHEN Gleich mehrere neue Aufgaben stehen der Münchener Agentur Start Advertising ins Haus. So konnte sich die Agentur gegen zwei weitere Teams um das Budget für eine deutsche Anzeigen- und Plakatkampagne des europäischen Musikkanals MTV durchsetzen. Mi

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 024

Agenturen Business

Lintas landet bei Spiegel und Fidelity Investments

HAMBURG Der Gewinn zweier lukrativer Etats sorgt bei Lintas, Hamburg, für eitel Sonnenschein: In der vergangenen Woche übergab nach einer Wettbewerbspräsentation Fidelity Investments, nach Agentur- Angaben mit sieben Millionen Anlegern und einem Fondsverm

[1073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 002

Nachrichten

GPP verliert ZDF-Etat im Pitch an Springer & Jacoby

MAINZ Die zweite Unit von Springer & Jacoby wurde nach einer Wettbewerbspräsentation zum neuen ZDF- Agenturpartner gekürt. Die Hamburger werden auch die Federführung für das Media-Budget übernehmen. Das Nachsehen hat der bisherige Etathalter Godenrath, Pr

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

14-Millionen-Pfund-Etat geht nach Pitch an BBH

LONDON Der Satelliten-TV-Sender British Sky Broadcasting (BSkyB) hat nach einer Wettbewerbspräsentation seinen klassischen Etat an Bartle, Bogle, Hegarty, London, gegeben. Um das 14 Millionen Pfund hohe Etatpaket hatten sich auch Saatchi & Saatchi und How

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 027

Agenturen Business

Werbung für Kabelfernsehen

HONGKONG DDB Needham Worldwide hat den 13-Millionen-Dollar- Etat des Kabelkanals Wharf Cable aus Hongkong gewonnen. Aufgabe der Agentur ist, so Aaron Lau, Managing Director von DDB Needham, Hongkong, "der Bevölkerung von Hongkong die Vorzüge von Kabelfern

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 027

Agenturen

Saatchi soll Auflage steigern

LONDON Der britische Zeitungsverlag Newspaper Publishing, London, der die Tageszeitung "The Independent" und die Sonntagszeitung "The Independent on Sunday" herausgibt, hat Saatchi & Saatchi, London, mit der Realisierung einer TV-Kampagne beauftragt. Mit

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 030

Medien Print Funk Fernsehen

Zuschlag für Medienetat geht an Demner & Merlicek

WIEN Eine Kampagne für Werbung in Fernsehen, Hörfunk, Zeitungen und Zeitschriften wollen der Verband der Österreichischen Zeitungsherausgeber (VÖZ) und der Österreichische Rundfunk (ORF) starten. Nach einer Wettbewerbspräsentation wurde die Agentur Demner

[694 Zeichen] € 5,75

 
zurück