Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Kolle Rebbe poliert Image der Lübecker Nachrichten

HAMBURG Die Werbeagentur Kolle Rebbe hat im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation den Werbeetat der "Lübecker Nachrichten" ("LN") an Land gezogen. Mit dem neuen Claim "Mehr sehen. Mehr verstehen" will sich die Abo-Zeitung aus der Hansestadt mit einer verka

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Die Zeit vergibt nach Pitch Budget an Scholz & Friends

HAMBURG Die Agentur Scholz & Friends in Hamburg wird künftig den Etat der Wochenzeitung "Die Zeit" betreuen. Im Pitch konnten sich die Kreativen gegen die Ortskonkurrenten Jung v. Matt, FCB/Wilkens und Weigert Pirouz Wolf durchsetzen. Nicht bei der Wettbe

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Bei FT sind alle Partner an Bord

Fritsch Heine Rapp Collins gewinnt den Dialogetat der FT

HAMBURG Nach wochenlangen Verhandlungen ist das Agentur-Netzwerk für den Start der deutschen "Financial Times" komplett: Den Bereich Direktmarketing betreut die Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins. Nachdem die Etatvergabe für die deutsche Ausga

[1955 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

Mediahaus Ströbel betreut deutsche Financial Times

HAMBURG Der Wettbewerb um den Mediaetat für den Launch der deutschen "Financial Times" soll entschieden sein. Gerüchten zufolge hat den Zuschlag das Mediahaus Ströbel in Düsseldorf erhalten. Die Etathöhe wird auf einen zweistelligen Millionenbetrag geschä

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Berg Klemm Pfuhl holt das Budget der Financial Times

HAMBURG Im Pitch um den Einführungsetat der deutschen "Financial Times" konnte sich Berg Klemm Pfuhl durchsetzen. Die Hamburger Newcomer-Agentur stach so prominente Mitbewerber wie Springer & Jacoby, Hamburg, und Leagas Delaney, Düsseldorf, aus. Das Budg

[726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rempen gewinnt Uniroyal und die Rheinische Post

DÜSSELDORF Die deutsche Reifenmarke Uniroyal und die "Rheinische Post" stehen jetzt auf der Kundenliste der Agentur Rempen & Partner, Düsseldorf. Beide Etats wurden in einem Pitch gewonnen. Bei der Continental-Tochter Uniroyal, die zuvor von Bartel, Brömm

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 001

Springer & Jacoby gewinnt gleich zwei neue Budgets

HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, betreut ab sofort das gut siebenstellige Budget der Wochenzeitung "Die Zeit". Der langjährige Etathalter Baader, Lang, Behnken mußte den Etat im Zuge des Eigentümerwechsels - "Die Zeit" gehört seit Mitte 1996 zur Holzbr

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 007

Nachrichten

McCann Hamburg wirbt für die Kieler Nachrichten

HAMBURG Ohne Konkurrenzpräsentation hat McCann-Erickson, Hamburg, den Etat für die "Kieler Nachrichten" gewonnen. Damit hat die Kieler Nachrichten GmbH erstmals eine Agentur mit der Realisierung einer Image-, Inserenten- und Leser- Kampagne beauftragt. Me

[360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 001

K,N,S gewinnt im Pitch den Etat von "Die Woche"

HAMBURG ",Die Woche' ist so ziemlich das Beste, was einem als Werber passieren kann", freut sich Werner Knopf. Mit einem erfolgreichen Pitch sicherte sich Knopf, Nägeli, Schnakenberg, Hamburg, den gut siebenstelligen Etat von "Die Woche". Die Anfang Juli

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 006

Nachrichten

KM Wolff erhält Zuschlag für Springers "Die Welt"

HAMBURG Nach einem Pitch gegen Altetathalter Wensauer-DDB Needham, Düsseldorf, Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, und TBWA, Hamburg, machte KM Wolff das Rennen um den siebenstelligen Etat des Springer-Titels "Die Welt". Die Hamburger Agentur betreut

[515 Zeichen] € 5,75

 
weiter