Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Marketing schöpft Potenziale nicht aus

Provokante Thesen auf dem 32. Deutschen Marketingtag: Verantwortliche drücken sich vor Erfolgskontrolle / Promiwerbung wird überschätzt

Mitunter sehr unangenehme Thesen bekamen die 600 Zuhörer auf dem 32. Deutschen Marketingtag zu hören, der in diesem Jahr in Hamburg stattfand. Eine davon: In Marketing und Vertrieb vieler Unternehmen besteht auch im Jahr 3 der Werbekrise noch erhebliches

[6878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Content schafft Klicks: Führende General-Interest-Angebote im Internet wie T-Online, AOL und Bild.de haben im zweiten Monat der neuen IVW-Ausweisung nach Kategorien vor allem im Bereich Redaktioneller Content zugelegt. Insgesamt kommt T-Online auf 830 M

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Factory sichert sich Etat: Die Bielefelder Agentur Factory hat sich den Gesamtetat des ortsansässigen Klocke-Verlags ("Country Style", "A la Carte") gesichert. Erstes Projekt ist eine Anzeigenkampagne für das Reisemagazin "Hideaways", die unter anderem

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Post schichtet Etats um: Die Deutsche Post will offenbar ihren Werbeetat in Deutschland kürzen. Laut Presseberichten hat der in Bonn ansässige Konzern bereits geplante TV-Spots und Printanzeigen storniert. Die eingesparten Mittel sollen nun offenbar in

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Karstadt-Quelle geht es ums Geld: Ab September startet der Karstadt-Quelle Finanzservice eine Kampagne für Lebensversicherungen. "Geld macht glücklich" lautet der Claim, der vom Slogan "Wer jetzt nicht abschließt, wird echt besteuert" begleitet wird. Ge

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Quoka steigt bei RM-TV ein: Das auf Anzeigenblätter spezialisierte Verlagshaus Quoka, Lampertheim, steigt im Zuge einer Kapitalaufstockung beim Ballungsraumsender Rhein-Main-TV als vierter Großgesellschafter ein. Als neue Geschäftsführer übernehmen Joha

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BSH bündelt Media: Der Münchner Konzern Bosch Siemens Hausgeräte bündelt ab Oktober die Mediaetats aller Marken für weiße Ware bei der Düsseldorfer Mediaagentur Zenith More Media. Der knapp achtstellige Gesamtetat für die Marken Bosch (GMA), Neff (Cross

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Premiere bietet um Olympia: Bei den bevorstehenden Verhandlungen um die europäischen Fernsehrechte für die Olympischen Spiele 2010 und 2012 bietet neben RTL, Pro Sieben Sat 1 und der Europäischen Fernsehunion (EBU) auch Premiere mit. Der Abosender hat d

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Gerolsteiner setzt auf Ketchum: Die Münchner PR-Agentur Ketchum setzte sich im Pitch um den PR-Etat von Gerolsteiner gegen fünf Wettbewerber durch. Das Konzept sieht eine Stärkung der Dachmarke sowie Aktivitäten in den Bereichen Produkt-PR und Corporate

[2461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Springer & Jacoby überzeugt T-Mobile

Bonn / Der Mobilfunkanbieter T-Mobile hat seinen Etat für das Weihnachtsgeschäft an die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch im Kreise der Telekom-Stammagenturen, zu denen neben S&J Saatchi & Saatchi und Cit

[518 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter