Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Avis beauftragt Universal McCann: Universal McCann in Frankfurt hat sich den deutschen Mediaetat von Avis gesichert. Die Agentur koordiniert außerdem die Kreativarbeit für alle deutschen Online-Aktivitäten des in Oberursel bei Frankfurt ansässigen Auto

    [2557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hattrick für TBWA: Der Pommes-Herstellers McCain, Eschborn, vertraut künftig auf die Agenturgruppe TBWA. Altbetreuer Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hat das Nachsehen. Zweiter Neukunde ist der Reinigungssysteme-Hersteller Kärcher, Winnenden, der zuletzt

    [2597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hirschen trommeln für Hartz IV: Pünktlich zur Umsetzung der Hartz-IV-Reform hat das Bundesarbeitsministerium die Agenturen für die begleitende Informationskampagne (Etat: 8 Millionen Euro) benannt. Die klassische Werbung verantwortet Zum goldenen Hirsch

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Content schafft Klicks: Führende General-Interest-Angebote im Internet wie T-Online, AOL und Bild.de haben im zweiten Monat der neuen IVW-Ausweisung nach Kategorien vor allem im Bereich Redaktioneller Content zugelegt. Insgesamt kommt T-Online auf 830 M

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Post schichtet Etats um: Die Deutsche Post will offenbar ihren Werbeetat in Deutschland kürzen. Laut Presseberichten hat der in Bonn ansässige Konzern bereits geplante TV-Spots und Printanzeigen storniert. Die eingesparten Mittel sollen nun offenbar in

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Karstadt-Quelle geht es ums Geld: Ab September startet der Karstadt-Quelle Finanzservice eine Kampagne für Lebensversicherungen. "Geld macht glücklich" lautet der Claim, der vom Slogan "Wer jetzt nicht abschließt, wird echt besteuert" begleitet wird. Ge

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Eintagsfliege statt Comedy-As

    Post-Kampagne verbindet Witz und harte Produktaussagen

    BONN Obwohl Comedy-Star Stefan Jürges als Protagonist der Post-Kampagne ausgemustert wurde, kommt auch der neue Auftritt augenzwinkernd daher. Allerdings ist er produktorientierter. Die tot auf dem Rücken liegende Eintagsfliege, die ebenso lang unterweg

    [1388 Zeichen] € 5,75