Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 029

Agenturen

NACHRICHTEN

Plan.net überzeugt EBV Elektronik und DPD Die Serviceplan-Tochter Plan.net erweitert ihre Kundenliste um EBV Elektronik und DPD. Bei beiden Unternehmen setzten sich die Münchner in einem Pitch durch. Für den Halbleiter-Spezialisten EBV wird die Unit Plan

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Accor setzt auf Kochan & Partner: Kochan & Partner in München hat den Pitch um den Etat von Accor Hotellerie Deutschland, ebenfalls München, gewonnen. Die Agentur setzte sich im Finale gegen den bisherigen Etathalter TBWA Düsseldorf und Chromedia in Mü

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Focus zeigt Clio-Rolle: Das Nachrichtenmagazin "Focus" präsentiert auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und der Zeitschrift "Super Illu" die Sieger der Clio Awards, des zweitgrößten internationalen Kreativfest

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

Aktuell

Wal-Mart bringt Real und S&F Mehrarbeit

Nach der Übernahme der 85 deutschen SB-Warenhäuser des US-Handelsriesen Wal-Mart durch den Konkurrenten Metro verliert Grey, Düsseldorf, einen Kunden. Allerdings begnügte sich Wal-Mart zuletzt mit einem schmalen Etat für Radiowerbung und Handzettel. Da d

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 004

Aktuell

Rewe-Etat geht an Gramm

Pitchteilnehmer Scholz & Friends Berlin sichert sich Real

Die Etats der Handelskonzerne Rewe und Real sind unter Dach und Fach: Gramm, Düsseldorf, verantwortet die Neuausrichtung der Kölner Rewe Group, während Scholz & Friends Berlin die Markenkommunikation von Real SB Warenhaus, Mönchengladbach, betreut. S&F w

[1533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Benq Mobile stellt Ronaldo auf

Erste Kampagne unter neuer Marke / Testimonial soll Awareness global erhöhen / Sportsponsoring wird ausgebaut / Leo Burnett holt Etat für Asien

Zwei Monate nach dem offiziellen Launch der Handymarke Benq Siemens (Horizont 3/2006) steht nun auch werblich der erste große Paukenschlag bevor. Der nach dem Kauf der Siemens-Mobiltelefonsparte neu gegründete Münchner Konzern Benq Mobile startet in Kürz

[3785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Gratisobjekt in der Lausitz: Offiziell halten sich Holtzbrinck und die "Lausitzer Rundschau" mit offiziellen Statements noch mehr als zurück. Dennoch: Die Zeitung arbeitet offenbar mit Hochdruck an einer Gratisausgabe für den Cottbuser Einzugsbereich,

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

Service Marketing

Real vergibt Etat an Consellgruppe

Frankfurt, 9. Dezember. Der klassische Werbeetat des SB-Warenhausbetreibers Real wird künftig von der Frankfurter Consellgruppe betreut. Die Werbeagentur hat sich nach Auskunft der Metro-Großflächentochter in einer Wettbewerbspräsentation gegen die Agentu

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Erfolg für ZDF-Programmpreview: Auf einer Tour durch Hamburg, Düsseldorf, Wiesbaden, Frankfurt und München stellte das ZDF Werbefernsehen Kunden und Agenturen in der vergangenen Woche sein Werberahmenprogramm für 2005 vor. An den Veranstaltungen haben l

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 036

Agenturen Business

Lowe & Partners Düsseldorf betreut Real-Holding-Etat

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agenturniederlassung von Lowe & Partners hat in einer Präsentation den Etat der Metro-Tochter Real (Ex-Massa) gewonnen. Mitbewerber waren die Agenturen Ogilvy & Mather und For Sale. Lowe hat für die Selbstbedienungs-Warenhauske

[693 Zeichen] € 5,75

 
weiter