Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1444 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

In einem harten Bieterrennen verteidigt die Serviceplan-Tochter den millionenschweren Mediaetat des Münchner Autobauers

In einem harten Bieterrennen verteidigt die Serviceplan-Tochter den millionenschweren Mediaetat des Münchner Autobauers

Denkbar knapp im Timing ist in der Zentrale von BMW die Entscheidung gefallen: Der Mediaetat des Autobauers bleibt bei Mediaplus. Damit kann die Serviceplan-Tochter nunmehr in die Planung für 2012 einsteigen, die schon längst begonnen haben sollte. Doch

[2354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

PoS-Experten betreuen die Motorradreifen-Sparte des Unternehmens

PoS-Experten betreuen die Motorradreifen-Sparte des Unternehmens

Die auf Shoppermarketing spezialisierte Agentur Saatchi & Saatchi X in Frankfurt kommt mit dem Reifenhersteller Pirelli ins Geschäft. Das Team um Managing Director Dirk Göbel hat nach einem Pitch den Etat für die Motorradreifen-Sparte gewonnen. Dazu gehö

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

MSL Germany gewinnt Schott

PR-Tochter der Publicis-Gruppe wird internationale Leadagentur

Die PR-Agentur MSL Germany hat sich einen internationalen Etat gesichert. Nach einem Pitch übernimmt die Publicis-Tochter die Betreuung des Technologiekonzerns Schott. Das Mainzer Unternehmen ist im Besitz der Carl-Zeiss-Stiftung und stellt unter anderem

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 016

Hintergrund

Marketer im Visier

HORIZONT-Kongress Werbung 2011: Agenturen und Werbungtreibende über die Rolle der Unternehmen bei Social Media, Kreation und Pitches

Zwei Tage lang sprachen vergangene Woche Vertreter von Unternehmen und Agenturen über die Zukunft der Werbung auf dem Jahreskongress Werbung 2011 von Horizont und The Conference Group. Diskutiert wurden neue Thesen, alte Bekannte und konkrete Handlungsan

[6930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Exxon Mobil geht an BBDO

Omnicom-Tochter nimmt McCann-Erickson den Gründungskunden ab

Das Agenturnetzwerk BBDO hat sich im Pitch um den internationalen Werbeetat des US-Mineralölkonzerns Exxon Mobil durchgesetzt. Den parallel stattfindenden Mediapitch entschied Universal McCann für sich. Das Nachsehen im Werbepitch haben die Wettbwerber M

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Aus Screening wird ein Pitch

Anheuser-Busch Inbev lässt Agenturen Konzepte für Beck's vorstellen

Bislang wollte man beim Brauerei-Konzern Anheuser-Busch Inbev nicht von einem formalen Pitch sprechen. Stattdessen hieß es, das Unternehmen screene den Agenturmarkt, um nach potenziell geeigneten Partnern Ausschau zu halten (Horizont 35/2011). Jetzt ist

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Saatchi schenkt sich Veltins ein

Brauerei arbeitet auf Projektbasis mit der Publicis-Tochter zusammen

Die Agentur Saatchi & Saatchi wird für die Brauerei Veltins aktiv. Das bestätigt ein Sprecher des Unternehmens. Man habe die Publicis-Tochter als Projektagentur für das kommende Jahr verpflichtet. Eine Zusammenarbeit mit weiteren Werbeagenturen soll es n

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ogilvy fährt Ford und VW

WPP-Agentur gewinnt CRM-Mandat des Wolfsburger Autobauers

Überraschender Agenturwechsel von Volkswagen im Bereich CRM: Der Wolfsburger Autobauer verschiebt einen Großteil des wichtigen Etats für die Kundenpflege von Stammbetreuer DDB Tribal zu Ogilvy. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Die Vergabe wird von

[1141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 027

Kreation

Hommage an das Zuhause

Kemper Trautmann gibt Werbedebüt für Ikea / Kampagne startet mit TV-Spot, der den Charme früherer Ikea-Filme vermissen lässt Bärbel Unckrich

Nachdem der aktuelle Ikea-Katalog vor einigen Wochen noch mit einer TV-Kampagne von Grabarz & Partner eingeführt wurde, darf nun endlich der neue Agenturpartner der schwedischen Möbelhauskette sein kreatives Können unter Beweis stellen: Diese Woche ist d

[5368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Problemfall McCann

CEO Trautmann muss Feuerwehr spielen

Das dürfte sich der neue McCann-Chef Andreas Trautmann sicher anders vorgestellt haben. Kaum angetreten, wird deutlich, welche Baustelle er übernommen hat. Nach dem Verlust des Großkunden Opel bei der klassischen Werbeagentur McCann-Erickson Ende 2010 ha

[1567 Zeichen] € 5,75

 
weiter