Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 034

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Auf- und Umbrüche

    Ein Überblick über Pitches, Pleiten und Personalitys, die in diesem Jahr für Diskussionen innerhalb der Agenturbranche und damit für Schlagzeilen sorgten

    Krösusse: Zwei Billing-Milliardäre und eine Agenturgruppe, die diese magische Marke fast erreicht - das Trio an der Spitze baut seine Vormachtstellung aus, Lintas stagniert, O&M verdrängt McCann-Erickson von Platz fünf. Aber schon zwischen den umsatzstärk

    [6679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 001

    Saatchi-Agenturen werden nun von Mars ausgelistet

    NEW YORK Die weltweite Auslistung (Etatvolumen: rund 400 Millionen Dollar) von Saatchi & Saatchi Advertising und Bates bei dem zu Effem gehörenden US- Multi Mars hat auch für die davon betroffenen deutschen Agenturen einige Konsequenzen: Die neue Mars-Age

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Scholz verliert Jil-Sander-Etat

    Agentur will stärkere internationale Ausrichtung

    eh. Hamburg - Nachdem bereits Mitte 1993 der schrittweise Verkauf der Anteile der deutschen Gesellschafter von Scholz & Friends an das zur Saatchi-Gruppe gehörende BSB-Netz bekanntgegeben wurde (HORIZONT 25/93), unterstrich die Agentur jetzt ihre internat

    [1475 Zeichen] € 5,75