Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Neckermann Reisen geht in TV

    Neuer Markenauftritt setzt ausschließlich auf TV und Funk

    OBERURSEL Mit einem Werbeetat von mehr als zehn Millionen Mark will Neckermann Reisen ihren neuen Markenauftritt bekanntmachen. Erstmals sollen ausschließlich TV- und Funkspots für die Durchsetzung in der Zielgruppe der 15- bis 59jährigen sorgen. Die Fr

    [1401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Boebel/Adam sichert sich den Klassik- Etat von NUR

    FRANKFURT Deutschlands zweitgrößter Reiseveranstalter, die Oberurseler NUR Touristik GmbH, hat die Frankfurter Werbeagentur Boebel/Adam mit der Realisierung einer TV- und Funk- Kampagne beauftragt. Im Pitch um den rund zehn Millionen Mark schweren Etat ko

    [760 Zeichen] € 5,75