Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 001

    Serviceplan gibt Viag-Etat an Saatchi & Saatchi ab

    FRANKFURT Das Telekomunikationsunternehmen Viag Interkom, München, das ab Mai Gespräche im Fest- und Mobilfunknetz (E2) anbietet, hat eine neue Agentur. Nach einem Test übernimmt Saachi & Saatchi, Frankfurt, das millionenschwere Viag-Interkom-Budget von d

    [966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Lufthansa und S&F arbeiten below-the-line zusammen

    Frankfurt Scholz & Friends, Hamburg, konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation den Gesamtetat für Dialog- und Handelsmarketing der Deutschen Lufthansa sichern. Damit ist sie für sämtliche Below-the-line- Aktivitäten der deutschen Fluglinie verantwortli

    [700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neuer Marketingchef: Tschüß Etat

    Personalwechsel im Marketingmanagement birgt für Agenturen zunehmend die Gefahr, Etats zu verlieren / Zuviel Profilierung

    FRANKFURT Wenn neue Marketingleiter in ihren Chefsesseln Platz nehmen, bedeutet das immer öfter das Aus für die Agenturen. Jüngste Beispiele: Serviceplan verliert den Triumph-Etat und Borsch, Stengel & Partner büßt die Nölke-Millionen ein. Ziemliches Pe

    [4249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Zweistelliger Millionenetat Reinerts an Böning & Haube

    VERSMOLD Böning & Haube, Hamburg, wird ab Januar 1997 für die Fleischwarenfabrik Reinert KG, Versmold, die gesamte Unternehmenskommunikation einschließlich Verkaufsförderung und Handelsmarketing übernehmen. Die Hamburger setzten sich im Pitch um den zweis

    [982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner bewirbt Electrolux-Marken

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation, zu der die Electrolux Hausgeräte GmbH in Herborn aufgerufen hatte, durchsetzen und wurde mit der Fullservice-Betreung der beiden Elektrolux-Marken Za

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Henninger-Bräu ordnet die Agenturbeziehungen neu

    FRANKFURT Bates, Frankfurt, erhielt den Zuschlag, den sechs Millionen Mark schweren Etat für die Marke Kaiser Pilsner der Henninger-Bräu AG, Frankfurt, zu betreuen. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation, in der Bates gegen Lowe & P

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    RWE Telliance startet mit Böning-Haube-Know-how

    ESSEN RWE Telliance, Essen, beschreitet den Weg in den Telekommunikationsmarkt mit Böning & Haube, Hamburg. Die Agentur der beiden Telekom-erfahrenen ehemaligen Lintas- Geschäftsführer setzte sich gegen neun Agenturen durch, zu denen Baader, Lang, Behnken

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    Blaupunkt entscheidet sich für Young & Rubicam

    FRANKFURT Nach 15 Jahren muß Michael Conrad & Leo Burnett den millionenschweren Blaupunkt-Etat an die Frankfurter Ortskonkurrenz Young & Rubicam abtreten. Die Bosch-Tochter aus Hildesheim vergab den klassischen Etat ohne Wettbewerbspräsentation an Y&R. De

    [457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Consumer-Etat von AT&T geht an FCB/Leber Katz

    NEW YORK Das Telekommunikations-Unternehmen AT&T hat den Großteil seines auf insgesamt über 190 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Etats für Verbraucherwerbung nach einer intensiven Wettbewerbspräsentation von N W Ayer an FCB/Leber Katz Partners, New

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 001

    Christ-Gesamtetat geht nach Test an M & F Partner

    WÜRZBURG Die Christ-Gruppe aus Bad Homburg vergab nach einem Pitch ihren rund acht Millionen Mark hohen Etat an die Agentur M & F Partner, Würzburg. Die Agentur konnte sich mit ihrem integrierten Kommunikationskonzept im Test gegen Wunderman Cato Johnson,

    [552 Zeichen] € 5,75