Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Johannes Züll wird Deutschland-Chef von Aegis Die Agenturgruppe Aegis Media bekommt einen Deutschland-CEO. Mit Wirkung zum 1. Juli übernimmt Johannes Züll den neu geschaffenen Posten. Der 42-Jährige kommt von der RTL-Gruppe, wo er zuletzt als Geschäftsfü

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· PR-Unterstützung für Bitburger: Die Agenturen MMK, Hamburg, und Roth & Lorenz in Stuttgart bauen ihr Geschäft mit der Bitburger-Gruppe aus. MMK, die bereits für Köstritzer und Wernesgrüner arbeitet, übernimmt nun auch die PR für den Markenbereich Bit.

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Albert Frère beteiligt sich an M6: Der Belgier Albert Frère beteiligt sich mit seiner Groupe Bruxelles Lambert (GBL) an dem französischen Fernsehsender M6. Der Kanal gehört zur RTL Group, die 48,56 Prozent der Anteile hält. Der Preis soll bei 162,9 Mil

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

Cayenne verliert Škoda-Etat

Autohersteller bündelt Gesamtbudget bei Leagas Delaney

Herber Schlag für das Prager Cayenne-Büro: Die Werbeagentur hat den internationalen Škoda-Etat verloren. Es ist davon auszugehen, dass die eigens für den Kunden gegründete Niederlassung der deutschen Cayenne-Gruppe einen Großteil ihrer Mitarbeiter entlas

[1604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Publicis und Havas holen Orange: Der Mobilfunkanbieter Orange hat seinen rund 290 Millionen Euro schweren internationalen Werbeetat an die Publicis-Agenturen Fallon London und Marcel, Paris, (B-to-C) sowie die Havas-Tochter Euro RSCG in London und Pari

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Zenith holt Nestlé-Etat: Im Wettbewerb um die weltweit etwa 1,3 Milliarden Euro Mediavolumen des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé hat die Publicis-Gruppe mit ihrer Mediatochter Zenith Optimedia in den USA das Rennen gemacht. Vorausgegangen war Nestlés Ents

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kein Markenschutz für Bahncard: Die Deutsche Bahn hat in der Schweiz keinen Anspruch auf Markenschutz für den Begriff Bahncard. Das Bundesgericht in Lausanne lehnte eine Klage der Bahn ab. Dem Begriff fehle ein eindeutig individualisierendes Merkmal, so

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 012

International

Plasmabildschirm statt Fototapete

Wer hip sein will, aber wenig Geld hat, greift auf die Fototapete aus den 70ern zurück. Finanziell potentere Menschen mit dem Anspruch hip zu sein, gönnen sich dagegen einen Plasma-Fernseher wie ihn Pioneer Europe europaweit mit Printmotiven bewirbt. Sixp

[406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 012

International

DDB & Co holt Budget von France Télécom

Paris / France Télécom hat seinen B-to-B-Etat der Corporate-Agentur DDB & Co anvertraut. Die Agentur übernimmt von France Télécom ein Budget in Höhe von rund 20 Millionen Mark. Am Pitch nahmen neben DDB & Co auch Devarrieuxvillaret, Saatchi & Saatchi sowi

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 012

International

Euro RSCG BETC gewinnt Orange-Etat

Paris / Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong (BETC) hat den Werbeetat von Orange, der Mobilfunk-Filiale von France Télécom, gewonnen. Orange soll künftig die France-Télécom-Mobilfunk-Marken Itineris, Ola und Mobicarte ersetzen und auch international eingeset

[553 Zeichen] € 5,75

 
weiter