Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Der Süßwarenriese Ferrero verteilt seine Etats neu

    FRANKFURT Bei Ferrero dreht sich das Etatkarussell. Wüschner und Rohwer verliert den 20-Millionen-Mark-Etat für Kinder-Überraschung an die Agentur HP Albrecht, die auch Tic Tac und Kinder Maxi King betreut. Kinder Riegel, Kinder Schokolade und Kinder Scho

    [637 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 001

    Young & Rubicam verliert Daim-Etat an Leo Burnett

    FRANKFURT Zum Jahresende hat Kraft Jacobs Suchard, Bremen, den Daim-Etat von Young & Rubicam abgezogen. Die Entscheidung wurde auf internationaler Ebene gefällt. Neuer Betreuer des Europa-Etats ist das Leo-Burnett-Network. Die für Frühjahr geplante TV-Kam

    [355 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 001

    Ritter Sport gibt Quadrate nach einem Pitch an TBWA

    FRANKFURT TBWA, Frankfurt, heißt die neue Agentur für die Quadrat-Range von Ritter Sport. Im Pitch qualifizierte sich die Agentur gegen Ogilvy & Mather, Scholz & Friends, Michael Conrad & Leo Burnett sowie gegen den bisherigen Etathalter Heye & Partner. T

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Lowe & Partners betreut die Küßchen von Ferrero

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners hat von Ferrero grünes Licht zur Betreuung des Ferrero-Küßchen-Etats bekommen, der zuvor von Euro RSCG gehalten worden war. Sicher ist, daß Lowe & Partners für Ferrero Küßchen einen aktuellen TV-Spot auf S

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Ritter & Bee hält Budget für Ferreros Giotto-Minikugeln

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ritter & Bee ist um einen deutlich über zehn Millionen Mark liegenden Etat reicher. Und zwar gewannen die Mainstadt- Werber Winfried Ritter und Robert Bee den Etat zur Einführung der Pralinenneuheit Giotto aus dem Hause F

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 001

    Borsch, Stengel & Partner betreut Kinder-Country

    FRANKFURT Zwei Jahre hat Ferrero, Frankfurt, ihre Werbung für Kinder- Country in erster Linie inhouse entwickelt, nun hat das Frankfurter Unternehmen wieder einen festen Agenturpartner. Ab Juni betreut die Frankfurter Werbeagentur Borsch, Stengel & Partne

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    EKR betreut Happy Hippo bundesweit für Ferrero

    FRANKFURT Fest im Sattel beim Frankfurter Unternehmen Ferrero sitzt offensichtlich Enders, Krakow, Radzyminski. Nach den Marken Rocher und Raffaello wird die Frankfurter Agentur nach der Testphase in Hessen jetzt das Produkt Happy Hippo bundesweit betreue

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 001

    Compas holt Kunden zurück

    Gervais-Danone verläßt HMS entgegen Alignment-Politik

    FRANKFURT Mit Gervais-Danone und Katjes kehren zwei ehemalige Kunden und rund 30 Mediamillionen ins Portefeuille der Frankfurter Mediaagentur Compas zurück - entgegen der internationalen Alignment-Politik bei Gervais. Die zur BSN-Gruppe gehörende Gervais-

    [1402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 001

    Nestle vergibt Schokolade-Marken an Lintas Frankfurt

    FRANKFURT Die Nestle Chocoladen GmbH, Frankfurt, vergibt ihre bisher von BBDO Hamburg betreuten Werbeetats für die Marken Choco Crossies und Choclait Chips zum Ende 1993 an Lintas Frankfurt. Die Marke Sarotti soll in Zukunft auf Projektbasis von mehreren

    [490 Zeichen] € 5,75