Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Tillmanns, Ogilvy & Mather verteidigt BKK-Imageetat Der BKK Bundesverband hat auch den Etat für die Imagekampagne 2008 an Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf vergeben. Damit will die in Essen ansässige Krankenkasse die "erfolgreiche Zusammenarbeit

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FCB bringt 8x4 zurück ins TV: Foote, Cone & Belding (FCB) in Hamburg bringt 8x4 nach zweijähriger Abstinenz zurück ins TV. Ein 20-Sekünder inszeniert das Beiersdorf-Deodorant in jugendlichem Ambiente. Auf der Tanzfläche eines Clubs ist eine Frau zu seh

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Bertelsmann fordert Einblick: Der Medienkonzern Bertelsmann will sich über die Details der geplanten Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 informieren. Der Konkurrent, zu dem die RTL Gruppe und Gruner + Jahr gehören, will sich zum Genehmigungsv

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 001

Select gewinnt Pitch um TV-Etat von 1&1 Internet

Die erste TV-Kampagne in der Historie von 1&1 Internet wird von Select entwickelt. Die in Koblenz und Berlin ansässige Agentur ist nach HorizontInformationen als Sieger aus einem Pitch hervorgegangen, an dem sich auch BBDO und TBWA beteiligt hatten. Bei d

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

United Internet legt Turbo ein

Web.de-Kauf soll DSL-Geschäft ankurbeln / 1&1 vergibt TV-Etat an Select / Zuwächse bei Onlinewerbung erwartet

United Internet schickt sich an, die Nummer 1 der deutschen Online-Anbieter zu werden. Der im beschaulichen Montabaur ansässige Mutterkonzern von Unternehmen wie 1&1 Internet, GMX und Schlund & Partner, der vor wenigen Tagen die Übernahme des Portalgeschä

[6161 Zeichen] Tooltip
Die Endkundenportale: Marken und Macher

T-Online führt den DSL-Markt an DSL-Kundenverträge

United Internet stürzt T-Online vom Reichweitenthron Monatliche Reichweite der Portalanbieter in Deutschland Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

Neugeschäft muss Löcher stopfen

Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

[5043 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Joop Fashion wählt Select als Werbepartner

Koblenz / Die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern verliert den siebenstelligen Etat für die Luxusmarke Joop an Select Communications. Die Agentur mit Hauptsitz in Koblenz betreut bereits Joop Parfums und ist künftig für die internationale Imagekampagne v

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 042

Agenturen

Etatbilanz Neugeschäft konzentriert sich auf das Spitzenfeld der Branche / Kleinere Agenturen landen Coups

Grey ist König des Neugeschäfts

New Business bedeutete 1999 häufig Big Business für die deutschen Werbe- und Mediaagenturen.

Frankfurt / Die Top 20 haben ihre Favoritenrolle im Rennen um die größten Budgets erneut bestätigt. Internationaler Handlungsspielraum und eine breite Palette an zunehmend integrierten Kommunikationsservices sind Argumente, die bei der Etatvergabe eine im

[5712 Zeichen] Tooltip
New-Business-Bilanz Media 1999 - Die wichtigsten Mediaetat-Wechsel

Etatgewinne der Top-20-Agenturen 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediahaus Ströbel freut sich über Underberg-Etat

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Mediahaus Ströbel gewinnt das achtstellige Mediabudget des Spirituosenherstellers Underberg, Rheinberg. Mit im Pitch waren noch zwei Agenturen. Eine weitere Zusammenarbeit mit dem bisherigen Etathalter, der Düsseldorfer

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 040

Agenturen

Damm gewinnt fünf Kunden

KOBLENZ Nach dem Gewinn des Gesamtetats der Effizienz-Offensive Energie Rheinland-Pfalz hat sich die Koblenzer Agentur Damm weitere Projektkunden geholt. Für das Chemieunternehmen Zschimmer & Schwarz entwickeln die Koblenzer eine B-to-b-Kampagne. Die "Rhe

[711 Zeichen] € 5,75

 
weiter