Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Häagen-Dazs läßt Werbung von Euro RSCG machen

London Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Londoner Euro-RSCG- Agentur Wnek Gosper den Zuschlag als europäische Leadagentur für die Premiumeismarke Häagen-Dazs. Das Budget ist über 20 Millionen Mark hoch. Zuvor war Bartle Bogle Hegarty, London,

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

Agenturen Business

GGT zeigt kontinuierlichen Erfolg beim Neugeschäft

London Die Londoner Agentur GGT proftiert von ihrem neuen Topkreativen Trevor Beattie, der vor wenigen Wochen TBWA, London, verließ. Die Einzelhandelsmodekette French Connection folgte mit ihrem drei Millionen Pfund schweren Etat Beattie von TBWA zu seine

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

Agenturen Business

Lowe & Partners ist weiter erfolgreich im Neugeschäft

DÜSSELDORF Keine Krise durch den Abgang ihres Führungsduos Heimar Schröter und Rolf Greulich erlebt die Lowe & Partners-Agenturgruppe in Deutschland. Die Düsseldorfer Niederlassung konnte gerade das Budget des Frischfleisch- Erzeugers Gelderland gewinnen

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

Agenturen Business

Euro RSCG erhält Millionenetat

LONDON Das US-Unternehmen Iomega Corporation hat sein globales Werbebudget an das Euro-RSCG-Network übergeben. Der Etat des Herstellers von Diskettenlaufwerken ist 35 Millionen Dollar schwer. Die amerikanische Euro- RSCG-Niederlassung Dahlin Smith White w

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Zwei Neugeschäftserfolge für das TBWA-Network

DÜSSELDORF In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich TBWA, London, das siebenstellige Europa- Budget der amerikanischen Fluggesellschaft North West Airlines sichern. Die Fluglinie wurde zuvor von FCA, Paris, betreut. Gute Nachricht auch für das Düsseld

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 001

Die Lowe-Gruppe gewinnt Europa-Geschäft von Titan

LONDON Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Lowe-Group den Zuschlag für den 10 Millionen Dollar schweren pan-europäischen Uhren-Etat von Titan Industries. Das Unternehmen, einer der weltweit größten Hersteller von Quarz- Uhren, gehört zu Indiens

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 001

Nach Aus für CME KHBB sucht 3M weltweit Agentur

LONDON Die Saatchi-Gruppe fusioniert bis Ende April alle europäischen Büros ihres 1992 gestarteten dritten Networks CME KHBB mit dem Bates-Netz. Im Zuge dieser Entscheidung läßt der Multikonzern 3M um sein millionenschweres globales Budget pitchen. Ob die

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 001

Euro RSCG holt im Pitch globales Philips-Paket

LONDON Triumphaler Erfolg für die englische Euro-RSCG-Dependance. Das Londoner Team konnte im Pitch gegen DMB&B und Young & Rubicam ein neues weltweites Philips-Budget gewinnen. Das niederländische Unternehmen soll für die Dachmarkenkampagne weit über 30

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 010

Nachrichten

New Saatchi prescht vor

Bruder Charles Saatchi will S&S verklagen / Umbenennung der Holding im März geplant

LONDON Mit der Zigarettenmarke Silk Cut und der Zeitungsgruppe Mirror Newspapers stehen gleich zwei Blue-Chip-Kunden auf der Liste von Maurice Saatchis neuer Agentur. Sein Bruder Charles bereitet derweil eine Millionenklage gegen Saatchi & Saatchi vor.

[1800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Universal holt sich im Pitch Euro-Media- Etat von Scott

LONDON Das zur Interpublic-Gruppe gehörende Medianetz Universal Media Worldwide konnte das 40 Millionen Pfund schwere europäische Mediabudget von Scott Paper gewinnen. Universal setzte sich unter anderem gegen Carat und das CIA Medianetwork erfolgreich du

[611 Zeichen] € 5,75

 
weiter