Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    Whiskas wechselt den Claim

    Masterfoods startet für seinen Katzenfutter-Klassiker eine TV-Kampagne vom Agenturnetzwerk TBWA

    Mit einer neuen Werbekampagne versucht Masterfoods die Marktposition seines Katzenfutters Whiskas gegen die Konkurrenz von Fachhandels- und Discountmarken zu behaupten. Voriges Wochenende ist ein TV-Spot gestartet, der die Unverwechselbarkeit des Produkts

    [2397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

    International

    Masterfoods bündelt Futter-Etats bei TBWA

    London / Masterfoods hat einen Großteil seiner europäischen Tierfutter-Etats bei TBWA Worldwide konsolidiert. Die Agenturgruppe wird sich künftig um die Marken Trill, Chappie, Seeds of Change und Pal kümmern. Auch der europäische Whiskas-Etat, der derzeit

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

    Nach 35 Jahren löst BBDO nun DMB&B bei Whiskas ab

    DÜSSELDORF Der US-Konzern Effem, mit deutscher Niederlassung in Verden, hat sich bei der Vergabe des europaweiten Whiskas-Etats für die Agentur BBDO, Düsseldorf, entschieden. Altbetreuer war jahrzehntelang DMB&B, Hamburg. Von der Entscheidung ausgeschloss

    [469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Die beiden Saatchi-Brüder arbeiten wieder für Mars

    LONDON Die Agentur M&C Saatchi ist von der Mars-Division Pedigree Petfoods mit kreativer Arbeit für die Katzenfuttermarke Whiskas beauftragt worden. M&C Saatchi soll an der Entwicklung der Marke in Großbritannien mitwirken und den UK- Relaunch begleiten.

    [867 Zeichen] € 5,75