Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Sattes Neugeschäft für die Detterbeck Werbeagentur

HAMBURG Mit dem Schweizer Sportuhrenhersteller TAG Heuer hat sich die Hamburger Detterbeck Werbeagentur einen 6 Millionen Mark schweren Etat an Land ziehen können. Die Aufgaben werden sich in zwei Bereiche gliedern: Zum einen sollen kreative Arbeiten der

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

World Space vergibt seinen weltweiten Etat an Grey

LONDON World Space, Washington,DC, hat seinen weltweiten Consumer- Werbeetat an Grey Worldwide vergeben. Das Budget für Werbung und Marketing umfaßt 40 Millionen Dollar. Koordiniert wird der Auftritt von Grey Communications Group, London. World Space will

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Coca-Cola gibt den Etat für Lilt an die Agentur Mother

London Coca-Cola Great Britain hat die Londoner Agentur Mother mit der kreativen Arbeit für die Softdrinkmarke Lilt beauftragt. Mother hat die Aufgabe, das Getränk der Zielgruppe der 16- bis 35jährigen werblich schmackhaft zu machen. Das einstige Sommerge

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Britische Agentur Mother gewinnt Virgin-Net-Etat

London Die Agentur Mother in London hat den eine Million Pfund schweren Etat von Virgin Net im Pitch gegen zwei Mitbewerber gewonnen. Virgin Net war im vorigen Herbst als Internet-Zugang gelauncht worden, wobei man immer den klassischen Virgin-Approach im

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Achtstelliger Toshiba-Etat wird von Sixpack betreut

DÜSSELDORF Sixpack, Düsseldorf, hält den achtstelligen Deutschland- Etat von Toshiba Europa, Neuss. Sie wird die Sparte Bürokommunikation (Faxgeräte und Kopierer) hauptsächlich below-the-line betreuen. Vkf-Kampagnen sind ab Mai/Juni in Special-Interest-Ti

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 039

Agenturen Nachrichten

Euro RSCG gewinnt Abbey Bank

LONDON Die Londoner Agentur Euro RSCG Wnek Gosper hat das 40 Millionen Pfund schwere Budget der britischen Bank Abbey National gewonnen. Damit geht die seit sechs Jahren andauernde Beziehung zwischen den Bankern und den Werbern von Barker and Ralston zu E

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

M&C Saatchi gewinnt das Rennen um Sainsbury's

LONDON M&C Saatchi erhielt nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Saatchi & Saatchi, beide London, den Etat für den Bankbereich der Supermarktkette Sainbury's. Das Unternehmen gründete unter der Beteiligung der Bank of Scotland ein eigenes Geldinstitut,

[480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Optimedia holt Mediaetat von Ralph Lauren Couture

LONDON Optimedia hat den Zehn- Millionen-Pfund-Mediaetat von Ralph Lauren Couture gewonnen. Der zu Publicis gehörende Mediaexperte ist für den Mediaeinkauf in Deutschland, Frankreich und Großbritannien verantwortlich, bewirbt sich aber auch um den Zuschla

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 050

Agenturen Nachrichten

Saatchi & Saatchi gewinnt den Schweppes-Euro-Etat

LONDON Gewinne und Verluste liegen im Agenturbusiness sehr oft dicht beieinander. Saatchi & Saatchi, London, die vor kurzem den zwölf Millionen Dollar schweren Dr.-Pepper-Etat von Schweppes in Großbritannien an Young & Rubicam abtreten mußte (H ORIZONT 39

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 051

Agenturen Nachrichten

AKQA gewinnt den Durex- Etat

LONDON Die London International Group hat den globalen Etat für den Internet-Auftritt an die Londoner New-Media-Agentur AKQA vergeben. London International will im Rahmen der Globalisierungs-Strategie für die Kondom- Marke Durex neue Medien nutzen und mit

[691 Zeichen] € 5,75

 
weiter