Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

ING rüstet für neue Saison

Formel-1-Engagement soll britische Agentur Iris bewerben

Der niederländische Finanzkonzern ING bereitet eine neue Kampagne zur Begleitung seines Sponsorings in der Formel 1 vor. Presseberichten zufolge hat die Londoner Agentur Iris den Zuschlag für den Auftritt erhalten, der vor dem Auftaktrennen der kommenden

[1253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nielsen erfasst Public Viewing: Nielsen Media Research misst in den USA demnächst auch den TV-Konsum an öffentlichen Orten wie Bars und Hotels. Grund ist der hohe Anteil von Public Viewing bei großen Sportereignissen. Zudem will Nielsen die mobile Nutz

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Visa setzt Europa-Kampagne fort: Ein Jahr nach dem Start geht die Werbekampagne "Liebe jeden Tag" von Visa Europe in 19 Ländern in die zweite Phase. Wieder sollen Konsumenten zur Kartennutzung im Alltag angehalten werden. Eingesetzt werden unter andere

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Arabella Sheraton firmiert um: Die Hotelkette Arabella Sheraton in München gibt sich einen neuen Namen. Ab Januar 2007 firmiert das Joint Venture von Arabella Hotel Holding International und Starwood Hotels & Resorts unter Arabella Starwood. Die Gesell

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

PHD gewinnt Unilever-Etat

Omnicom-Medianetwork betreut den Konzern in Osteuropa

Nach einer Überprüfung seiner Agenturbeziehungen in Osteuropa hat sich der Konsumgüterriese Unilever für das Medianetwork PHD entschieden. Die Omnicom-Tochter, deren weltweiter Roll-out erst dieses Jahr begann, übernimmt den 100 Millionen Euro schweren E

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· News Corp übernimmt Jamba: Der US-Medienkonzern News Corp hat sich für rund 188 Millionen Dollar die Mehrheit am Berliner Klingeltonanbieter Jamba gesichert. Bisheriger Besitzer war der Domain-Anbieter Verisign. News Corp will Jamba nach Abschluss der

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Universal bietet Gratis-Download: Der internationale Konzern Universal Music will 2007 in Europa einen kostenlosen Download-Service anbieten, der sich über Werbung finanziert. Während des Musik-Downloads sieht der Nutzer Werbung. Betreiber ist das New

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

JWT holt mehr Wodka-Etats

Diageo bündelt Budgets weltweit wegen Konkurrenzkonflikt

Mit Hinweis auf einen Konkurrenzkonflikt konsolidiert der Spirituosenhersteller Diageo, London, seinen mehr als 30 Millionen Dollar schweren Smirnoff-Etat bei JWT. Die WPP-Agentur, die zuvor nur für die Marke Smirnoff Red gearbeitet hat, teilt das Budget

[1252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weitere Londoner Gratiszeitung: Der Medienunternehmer Rupert Murdoch wird Mitte September die kostenlose Tageszeitung "The London Paper" auf den Markt bringen. Das nunmehr fünfte Gratisblatt der Hauptstadt startet mit einer Auflage von 400000 Exemplare

[2549 Zeichen] € 5,75

 
weiter