Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 012

International

Ferrero-Europabudget geht an Leagas Delaney

London / Ferrero hat den europaweiten Werbeetat für den Relaunch von «Kinder Überraschung» an die Londoner Agentur Leagas Delaney vergeben, die sich im Pitch gegen Banks Hoggins O'Shea/FCB durchsetzte. Bisher ließ der Süßwarenhersteller die Werbung im eig

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

International

Inter-Continental wählt Leagas Delaney aus

London / Die britische Agentur Leagas Delaney in London hat sich im Pitch den rund 16 Millionen Euro schweren Etat der internationalen Hotelkette Inter-Continental gesichert. An der Wettbewerbspräsentation haben sich auch die ebenfalls in London ansässige

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 012

International

BBH-Kampagne für Bee-Gees-Album

London / Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) hat einen 10 Millionen Pfund schweren Etat des Plattenlabels Polydor Records gewonnen. Die BBH-Werber entwickeln die Launchkampagne für ein neues Album mit den größten Hits der Bee Gees. Geworben wi

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 012

International

WCRS erhält Vodafones britischen Retail-Etat

London / Der Telekommunikationsriese Vodafone hat seinen 6 Millionen Pfund hohen Retail-Etat von Bates UK zur Agentur WCRS verlagert. Damit sind die Londoner für den gesamten britischen Vodafone-Etat in Höhe von 51 Millionen Pfund zuständig. Aufgabe von W

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 012

International

US-Etat von Diageo wechselt zu Mediacom

London / Der britische Getränke-Konzern Diageo hat seinen konsolidierten US-Mediaetat für das Bier- und Spiritosen-Business vom Tempus-Network CIA zu Mediacom in New York verschoben. Für Tempus kommt der Verlust des 150 Millionen Pfund schweren Etats gena

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 012

International

Barclays wechselt von Leagas Delaney zu BBH

London / Barclays Bank hat seinen 15-Millionen-Pfund-Etat ohne Wettbewerbspräsentation von Leagas Delaney zu Bartle Bogle Hegarty (BBH) verschoben. Für die «vorhersehbare Zukunft» wird Leagas Delaney nicht näher bezeichnete Projekte für Barclays betreuen,

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 012

International

M&C Saatchi wirbt für Nestlé-Schokolade

London / Die Agentur M&C Saatchi ist von Nestlé Rowntree mit der Betreuung der Werbung für die Schokoladenmarke Nestlé All Stars beauftragt worden. Das neue Produkt kommt Ende August auf den britischen Markt. Um den Etat hatten sich auch die Agenturen Fal

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

International

Saatchi & Saatchi schenkt doppelt ein

London / Gleich zwei internationale Etats hat sich Saatchi & Saatchi gesichert. Für LVMH Moët Hennessy betreut die Agentur weltweit das millionenschwere Budget für die Cognac-Marken Hennessy und Hennessy Pure White. Zudem hat St. Gobain, ein Hersteller vo

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 012

International

Vodafone vergibt Etat an Wieden & Kennedy

London / Der britische Telekommunikationsriese Vodafone hat Wieden & Kennedy zu seiner weltweiten kreativen Leadagentur ernannt. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen WCRS und die Agentur McCann-Erickson, die seit Herbst 2000 für die Markenkampagne

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 012

International

Euro RSCG gewinnt den Etat vonCrédit-Suisse

London / Die Agentur Euro RSCG Wnek Gosper hat den auf rund 38 Millionen Mark geschätzten Etat von Crédit Suisse gewonnen. Die Londoner Agentur wird für die Schweizer Bankengruppe eine weltweite Dachmarkenkampagne starten. Geplant sind TV-Spots, Printanze

[521 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter