Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

    Agenturen

    Y&R verliert Mediaetat für die Quaker Haferflocken

    LONDON Der britische Cerealienproduzent Quaker hat seinen Haferflocken- Mediaetat für Mediaeinkauf und -planung Media Centre übertragen. An dem Pitch hatten sich neben Etathalter Young & Rubicam auch BBJ Media Services, CIA Medianetwork, BMP DDB Needham u

    [412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chiat/Day gewinnt den Imageetat für Observer

    LONDON Die Londoner Werbeagentur Chiat/Day hat nach einem Pitch den Imageetat für den "Observer", die älteste Sonntagszeitung der Welt, gewonnen. Die Agentur setzte sich gegen den Etathalter Leagas Delaney und Ogilvy & Mather sowie TBWA durch. Media für d

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 020

    HORIZONT International

    Werbebudget verdoppelt

    Pizza Hut vergibt Etat an Duckworth Finn

    ewo. London - Duckworth Finn Grubb Waters hat sich mit Pizza Hut den bislang größten Etat seit Gründung der Agentur vor fast drei Jahren gesichert. Damit wechselt der Pizza Hut-Etat, der auf sechs Millionen Pfund geschätzt wird, nach fünf Jahren von J. Wa

    [1195 Zeichen] € 5,75