Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 017

    Kreation

    Eine Ära geht zu Ende

    Nach 28 Jahren trennt sich Levi Strauss von seiner Leadagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) - HORIZONT blickt zurück Jessica Mulch

    Gute Werbung verkauft Produkte. Außergewöhnliche Werbung liefert das Lebensgefühl gleich mit. Knapp 30 Jahre waren die Levi's-Kampagnen von BBH das Paradebeispiel für außergewöhnliche Kreationen. Sie prägten ganze Generationen von Werbern. Tolle Musik, ü

    [7249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Universal bietet Gratis-Download: Der internationale Konzern Universal Music will 2007 in Europa einen kostenlosen Download-Service anbieten, der sich über Werbung finanziert. Während des Musik-Downloads sieht der Nutzer Werbung. Betreiber ist das New

    [2641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Carat punktet bei Adidas: Nach einem Pitch gegen Omnicom hat Carat das 280 Millionen Dollar schwere Mediabudget von Adidas gewonnen. Damit erhöht sich der Auftrag für die Aegis-Agentur um Großbritannien und Nordamerika (zuvor Omnicom/PHD) sowie um Reeb

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · TBWA London holt Müller: Die Londoner Niederlassung von TBWA hat den britischen Etat der Molkerei Alois Müller gewonnen. Das verlautet aus Insiderkreisen. Das Budget liegt bei rund 20 Millionen Euro. Bislang wurde der Etat von Publicis betreut. An dem P

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    Whiskas wechselt den Claim

    Masterfoods startet für seinen Katzenfutter-Klassiker eine TV-Kampagne vom Agenturnetzwerk TBWA

    Mit einer neuen Werbekampagne versucht Masterfoods die Marktposition seines Katzenfutters Whiskas gegen die Konkurrenz von Fachhandels- und Discountmarken zu behaupten. Voriges Wochenende ist ein TV-Spot gestartet, der die Unverwechselbarkeit des Produkts

    [2397 Zeichen] € 5,75