Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Procter will seinen Mediaetat von Kürzungen verschonen Gute Nachricht insbesondere für TV-Vermarkter: Der Konsumgüterriese Procter & Gamble mit Sitz in Schwalbach plant derzeit keine Einsparungen bei seinen Werbeausgaben. "Ich brauche nicht zu kürzen", s

    [3346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Mutabor ist unabhängig: Durch einen Übertragungsfehler ist die Hamburger Agentur Mutabor im vorige Woche erschienenen CD/CI-Ranking (HORIZONT 43/2007) irrtümlich dem Netzwerk Troi zugerechnet worden. Mutabor ist aber weiterhin unabhängig und gehört kei

    [2516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Alberti versendet für die Post: Alberti Kommunikation hat sich beim regionalen Mailingwettbewerb der Deutschen Post durchgesetzt. Damit ist die Jenaer Agentur erneut Mailingpartner des Unternehmens. Alberti Kommunikation überzeugte in der Kategorie "Te

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · P&G verkauft Marken: Die Traditionsmarken 4711, Tosca, Sir Irish Moos und Extase stehen zum Verkauf. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble in Schwalbach sucht für die Marken "aus strategischen Gründen", wie es heißt, Käufer. Die weltweite Strategie d

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · MPG holt Citroën-Etat Europa: MPG International Paris gewinnt den europäischen Mediaetat der französischen Automarke Citroën. Die zum Havas-Network gehörende Agentur konnte sich im Pitch gegen Wettbewerber OMD durchsetzen. MPG betreut bereits in acht M

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Findwhat.com wird zu Miva: Die Suchwortvermarkter Findwhat.com, London, und Espotting, sowie alle angegliederten Unternehmen werden künftig unter dem Namen Miva firmieren. Eine globale Marketing-Kampagne soll den Namen in den USA und Europa bekannt mac

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Scholz & Friends mit GKK : Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) präsentiert zum 1. Mai ihr mehrfach angekündigtes Dialogmarketingangebot (HORIZONT 3/2005). Unter dem Namen S&F Dialog Group geht eine eigenständige Firma an den Start, die als Joint Ve

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Content schafft Klicks: Führende General-Interest-Angebote im Internet wie T-Online, AOL und Bild.de haben im zweiten Monat der neuen IVW-Ausweisung nach Kategorien vor allem im Bereich Redaktioneller Content zugelegt. Insgesamt kommt T-Online auf 830 M

    [2588 Zeichen] € 5,75