Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 027

Agenturen

NACHRICHTEN

Kienbaum gründet eigene Kommunikationsagentur Unter dem Dach von Kienbaum Communications werden künftig die Leistungen von Terra Pesonalmarketing, einem vor rund 40 Jahren gegründeten Unternehmen der Kienbaum-Gruppe, mit dem Angebot aus der Beratungsuni

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FDP wählt Castenow: Die Düsseldorfer Agentur Castenow Communications hat den Wahlkampfetat der FDP Hessen gewonnen. Der Auftrag beinhaltet eine umfangreiche Kommunikationskampagne für die Landtagswahl am 27. Januar 2008. Bereits im vergangenen Jahr hat

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Benq Mobile stellt Ronaldo auf

Erste Kampagne unter neuer Marke / Testimonial soll Awareness global erhöhen / Sportsponsoring wird ausgebaut / Leo Burnett holt Etat für Asien

Zwei Monate nach dem offiziellen Launch der Handymarke Benq Siemens (Horizont 3/2006) steht nun auch werblich der erste große Paukenschlag bevor. Der nach dem Kauf der Siemens-Mobiltelefonsparte neu gegründete Münchner Konzern Benq Mobile startet in Kürz

[3785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Asia-Feeling bei Nivea: FCB Wilkens begleitet mit einer internationalen Kampagne den Produktlaunch der Nivea Bath Care Pflegeserie Reis & Lotus. Den dazugehörigen TV-Spot hat Film Deluxe in Berlin produziert. In Deutschland ist der 20-Sekünder ab sofor

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kraft Foods gibt sich gesund: Kraft Foods will in den USA seine Nutrition-Produkte stärken. Für besonders nahrhafte Produkte gibt es künftig das Label Sensible Solution. Die Produkte sollen die neuen Ernährungsrichtlinien der Gesundheitsbehörden berücks

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

International

O&M holt weltweiten Telefónica-Etat

Madrid / Bassat Ogilvy hat sich den rund 100 Millionen Euro schweren weltweiten Etat des Telekommunikationsriesen Telefónica geangelt. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen Publicis, Tandem DDB, Young & Rubicam, McCann-Erickson Worldwide, Grey Worldwide

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 012

International

Globaler Iberia-Etat wandert an FCB/Tapsa

Madrid / Spaniens größte Fluggesellschaft Iberia hat ihren rund 36 Millionen US-Dollar schweren Kreativ- und Mediaetat nach einem Pitch neu vergeben. Der Kreativetat geht an Interpublic-Tochter FCB/Tapsa, über den Mediaetat darf sich Zenith Media, eine ge

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi übernimmt A2-Etat

Ingolstadt / Nachdem die Einführungskampagne für den A2 abgeschlossen ist, hat Audi die Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy fristgerecht zum 31. August beendet. Der Etat geht jetzt über in die nationale Betreuung durch das Audi Age

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Lowe Lintas besucht Warner's Movie World

Frankfurt / Im Pitch um den Europaetat der Freizeitparks von Six-Flags-Premier-Parcs, zu der in Deutschland die Warner Bros. Movie World gehört, konnte sich Lowe Lintas sowohl gegen BBDO als auch gegen Grey durchsetzen. Das Netzwerk von Lowe Lintas, das m

[560 Zeichen] € 5,75

 
weiter