Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 046

    Agenturen Business

    Arte verärgert MC&LB mächtig

    FRANKFURT Der größte neue Etat des Monats ist ein alter: Die TBWA-Gruppe verteidigt im Pitch gegen Publicis und DDB Needham das 100 Millionen Mark schwere Euro-Budget von Michelin. Auch sonst lief es im vergangenen Monat gut für die TBWA, in Deutschland

    [3096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 040

    Agenturen Business

    Werbeoffensive in Bonn und Berlin

    FRANKFURT Standortdiskussionen beleben das Werbegeschäft im Mai. Bonn und Berlin, die alte und die neue deutsche Hauptstadt, wollen ihren Rollenwechsel mit Hilfe von Imagekampagnen bewältigen. Auch der Kommunalverband Ruhrgebiet startet eine neue Initia

    [2973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business

    BBDO wird auch 1994 Branchenprimus

    HORIZONT zieht Halbjahresbilanz der Top 50/Wachstum im Durchschnitt bei 3, 5 Prozent/Agenturen hoffen auf "merkbaren Aufschwung" im zweiten Halbjahr

    FRANKFURT Zweistellige Zuwachsraten auf der einen, Null- und Minusrunden auf der anderen Seite: die Umsatzerwartungen der größten deutschen Agenturen klaffen in diesem Jahr weit auseinander. Im Schnitt ist 1994 mit einem Zuwachs von 3,5 Prozent zu rechnen

    [9696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    HSR & S gewinnt Etat für Duschdas und Badedas

    Ho. Düsseldorf - In einer Wettbewerbspräsentation hat die Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS das mit insgesamt neun Millionen Mark bezifferte Werbebudget von Lingner + Fischer, Bühl, für die beiden Marken Badedas und Duschdas gewon

    [601 Zeichen] € 5,75