Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather gewinnt den Corporate-Etat von Ford

NEW YORK Überraschend hat die Ford Motor Company ihren weltweiten Etat für die Unternehmenswerbung von Wells Rich Greene BDDP zu Ogilvy & Mather verlagert. Die Billings werden auf mindestens 40 Millionen Dollar geschätzt. John Ochs, Unternehmenssprecher v

[908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Ogilvy & Mather holt sich den Reader's-Digest-Etat

NEW YORK Ogilvy & Mather Worldwide hat das Rennen um den weltweiten Werbeetat der US- Verlagsgesellschaft Reader's Digest Association gemacht. Die Werbeagentur hat bereits in Belgien und Großbritannien mit der Verlagsgesellschaft zusammengearbeitet, die u

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 040

International

Nach Fusion mit BT plant MCI neue Imagekampagne

NEW YORK Die Fusion zwischen British Telecom und MCI Communications zieht einen neuen Werbeboom in der Kommunikationsbranche nach sich. MCI rüstet derzeit für eine rund 40 Millionen Dollar schwere Werbekampagne, die das Image auf dem US-Markt in eine neue

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

Foote, Cone & Belding holt sich globalen Tampax-Etat

NEW YORK Nach dreimonatigem Review sind die Würfel um den weltweiten Tampax-Etat gefallen: Das New Yorker Büro der Agentur Foote, Cone & Belding, FCB/Leber Katz, wird das auf 65 Millionen Dollar geschätzte Business des Tampax-Vermarkters Tambrands Inc. in

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Young & Rubicam gewinnt USA-Werbeetat von AT&T

NEW YORK Der amerikanische Telekommunikationsriese AT&T hat den Etat für seine erste Imagekampagne nach der Aufteilung des Unternehmens an die Werbeagentur Young & Rubicam vergeben. An dem Pitch um den auf 75 Millionen Dollar geschätzten US-Werbeetat nahm

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather holt sich weltweiten Unilever-Etat

NEW YORK Nachdem der Unilever-Konzern Anfang des Jahres das Unternehmen Helene Curtis, Hersteller für Haarpflegeprodukte, für 770 Millionen Dollar gekauft hatte, stand die Fortsetzung der Agenturbeziehung mit Curtis-Betreuer DDB Worldwide in Frage. Jetzt

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

Nachrichten

FCB holt Gatorade und Snapple

NEW YORK Die Quaker Oats Company hat ihre US-Etats für Gatorade und Snapple mit Billings in Höhe von 100 Millionen Dollar bei der Agentur Foote, Cone & Belding, Chicago, konsolidiert. Ob diese Entscheidung auch hierzulande Auswirkungen haben wird, kann de

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 041

Agenturen

DMB&B gibt Umbro-Etat ab

NEW YORK Nur neun Monate nach Gewinn des US-Etats von Umbro International hat D'Arcy Masius Benton & Bowles, New York, das auf 30 Millionen Dollar geschätzte Business wieder abgegeben. Der Klient habe sich nicht daran gehalten, für die von der Agentur gel

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 034

Agenturen Business

Bristol-Myers Squibb teilt Etat auf viele Agenturen auf

NEW YORK Entgegen der erwarteten Konsolidierung des 200 Millionen Dollar schweren globalen Etats von Bristol-Myers Squibb wurden jetzt doch Teiletats vergeben. Das Unternehmen verfolgt das Ziel, die Etatvergabe nach Produktkategorien zu ordnen. Wells Rich

[871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Agenturtrio bei Kimberly-Clark

J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather und FCB teilen sich Etat

NEW YORK Wie nach dem Kauf von Scott Paper erwartet, hat die Kimberly- Clark Corporation ihr Agenturportfolio für Tissue- Produkte konsolidiert. Das Nachsehen haben zwei der drei bisherigen Scott-Agenturen: Bozell Worldwide und McCann-Erickson Worldwide

[1235 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter