Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

    International

    JWT holt mehr Wodka-Etats

    Diageo bündelt Budgets weltweit wegen Konkurrenzkonflikt

    Mit Hinweis auf einen Konkurrenzkonflikt konsolidiert der Spirituosenhersteller Diageo, London, seinen mehr als 30 Millionen Dollar schweren Smirnoff-Etat bei JWT. Die WPP-Agentur, die zuvor nur für die Marke Smirnoff Red gearbeitet hat, teilt das Budget

    [1252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    BB&K koppelt Markenführung, Vertrieb und E-Learning

    Newmedia-Agentur gewinnt Internet-Etat von Triumph Adler / Aufträge von Porsche und Ebay in den USA

    Michael Bassier und Thomas St. Kindler surfen auf der Welle, die deutsche Newmedia-Dienstleister derzeit auslösen - auch über den großen Teich nach Nordamerika. Ihre Agentur Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) betreut seit dem Jahreswechsel in den USA den

    [1997 Zeichen] € 5,75