Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Masterfoods tauft sich um: Der Nahrungsmittelkonzern Masterfoods North America wird künftig wieder unter dem Namen Mars firmieren. Masterfoods hatte 2001 entschieden, seinen Namen als einheitliche Dachmarke zu nutzen und Produkte wie M&M, Uncle Ben's

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nintendo greift Sony an: Mit einer 40 Millionen Dollar schweren Werbekampagne pusht der Konsolenhersteller Nintendo in den USA sein neues Produkt Nintendo DS. Das mit zwei Bildschirmen ausgestattete Gerät wird mit dem Claim "Touching is good" eingeführt

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Grey holt Clearasil-Etat für Europa und die USA

    NEW YORK Der US-Konzern Procter & Gamble hat seine Werbebudgets für die Pflegeserie Clearasil in Nordamerika und Europa bei Grey Advertising, New York, gebündelt. Der Kommunikationsetat soll rund 40 Millionen US-Dollar betragen. Für Deutschland kann sich

    [718 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 001

    Euro RSCG Worldwide muß Procter & Gamble abgeben

    CINCINNATI Zum 1. April beendet Procter & Gamble nach 43 Jahren die Zusammenarbeit mit Euro RSCG Worldwide. Allein in den USA ist der Etat über 100 Millionen Dollar schwer. Global gesehen macht das P&G-Geschäft ein Prozent der Billings von Euro RSCG aus (

    [938 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    McCann-Erickson gewinnt Mastercards US-Geschäft

    NEW YORK Nach sechsmonatiger Suche hat Mastercard International jetzt McCann-Erickson Worldwide zu ihrer neuen amerikanischen Kreativagentur ernannt. Der auf gut hundert Millionen Dollar geschätzte Etat war im Februar auf den Markt gekommen, nachdem Etath

    [711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Compaq-Budget wechselt von Bates zu AP Lintas

    London Mit dem Wechsel des europaweiten Etats im Wert von 33 Millionen Pfund von Bates Europe zur Agentur AP Lintas, New York, hat der Computerhersteller nun seine globale Werbung endgültig bei APL konsolidiert. Bates hatte das Budget im August 1994 gewon

    [822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Leo Burnett übernimmt das Werbebudget für Fruitopia

    CHICAGO Leo Burnett hat den Seven- Up-Etat, den die Agentur zehn Jahre betreut hat, gegen die Coca- Cola- Marke Fruitopia eingetauscht. Das weltweite Budget wird auf 30 Millionen Dollar geschätzt. Die Marke wurde zuvor von Chiat/Day betreut. Nach dem Aufk

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Scholz überdenkt Arbeitssystem

    Bates Frankfurt bleibt bei Compaq außen vor / Lead-Agency soll nicht benannt werden / Scholz will ein neues Arbeitssystem

    HAMBURG Mehr als überschwengliche Freude herrscht bei der zum Bates-Netz gehörenden Agentur Scholz & Friends nach dem spektakulären Gewinn des Europa- Etats von Compaq. Das Hamburger Team hatte entscheidenden Anteil am Erfolg und will jetzt ein neues Arbe

    [2741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 025

    Agenturen

    McCann gewinnt Parker-Etat

    Gillette-Tochter konsolidiert Werbung europaweit

    ewo. London - Die amerikanische Gillette Company, Boston, konsolidiert die Werbung für ihre Schreibgeräte-Produktgruppe in Europa und Nordamerika und vergibt den auf zehn Millionen Dollar geschätzten Etat an McCann-Erickson. Damit geht Parkers siebenjäh

    [1078 Zeichen] € 5,75